Update Manager

tuxianer

Neuling
Hallo,
ich finde bei XP die Windowsupsates über den IE sehr nervig. Gibt es einen Upsate Manager ähnlich dem bei Vista? Ich bin beim googeln auf einige von PC Zeitchriften gestoßen. Nur welcher ist zu empfehlen?

Viele Grüße tuxianer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die paar Updates, die MS im Monat rausbläst, ertrage ich auch noch locker mit dem IE.

naja mag schon sein ich würde halt nur gerne den kompletten active x Quatsch via Antispy deaktivieren.

Viel mehr stört mich die unglaubliche Erreichbarkeit und Geschwindigkeit der Seite... .
Aber was daran so schlimm die Updates via IE zu installen?

Stimmt, MS Update ist echt fürn Arsch die letzten Monate. Hatte letztens noch das Vergnügen 4 Rechner ohne WSUS auf den aktuellen Stand zu bringen.

Von mir gibts ++ für das c't offline update.

hallo,
mal zwei Fragen zum c't Updater:
Lädt er alles runter, was verfügbar ist? Oder nur das, was noch nicht installiet ist?
Und installiert er die Pakete dann auch?

also so wie ich das jetzt verstanden habe downloaded das Programm alle Updates und erstellt einen Datenträger, der dann wieder alle Updates installiert. Also ist es für den laufenden Betrieb eher nicht so gut geeignet, sondern eher für neu installierte PCs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh