Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Ich poste es mal hier, ist ja vielleicht auch für den ein oder anderen interessant

Hat einer von euch einen Weg gefunden, den RAM RGB anzusteuern? CAM erkennt den so gar nicht (ist auf dem RAM aber auch nicht als kompatibel gelistet), Aura kann es wenn man Glück hat, aber nur einen Stick, MSI ist die Unbekannte, da will das ControlCenter das RGB Modul nicht herunterladen, und Gigabyte ist LoL, das hat nen Praktikant aufm Klo geschrieben.

Jetzt sitzt ich hier mir meiner SciFi Kirche in gedeckten Farben und muss konstant dem Christopher Street Day auf meinem Mobo zuschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh