Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irietical schrieb:Mit zwei 7800GTX im SLI solls auf maximalen Details flüssig spielbar sein.
Mit einer 6800Ultra scheint da nicht mehr so viel zu gehen...
Zustimm, hier wird alles immer so übertrieben , langsam nervt es einen......Morp schrieb:Woher soll man das denn genau wissen?! wartet doch ab dann sieht man doch ob es läuft oder nicht oder worauf
CKbasic schrieb:wie gut kann man mit den aktuellen nvidea karten spiele mit der unreal3 engine spielen??
MrLeopard schrieb:![]()
GARNICHT!
Und weißt du auch warum? Richtig, weil es keine Spiele mit der Unreal3 Engine gibt! Stell die Frage in allerfrühestens einem Jahr nochmal.
Eagleone19 schrieb:Ich frage mich auch was das soll immer wieder diese Unnötigen Thréads ich finde die sollten :maul:
CKbasic schrieb:...und hatte mir überlegt nen neuen zu holen und ich finde es lohnt sich nur für mich wenn der auch richtig gut mit der unreal3 engine zurecht kommt deswegen intressiert mich das!!
Eagleone19 schrieb:Zustimm, hier wird alles immer so übertrieben , langsam nervt es einen......
wird ruckeln wie sau!CKbasic schrieb:wie gut kann man mit den aktuellen nvidea karten spiele mit der unreal3 engine spielen??
oc-man schrieb:wird ruckeln wie sau!brauchst mindestens 2x7800GTX@SLI!
und selbst dann kannste nur auf low detail zocken!
mit der R520@Crossfire kannste locker auf ultra detail mit max. AA & AF zocken!
![]()
Eagleone19 schrieb:Ich weis noch genau wie gesagt wurde oh Doom 3 Nur ne 6800GT oder 6800Ultra kann damit allles geil zoggen, loool selbst mit ner FX 5900 War da mit aa und af was drin , also denke ich das die wieder alle viel zu viel palaber um die Ganze scheisse machen , Wenn die U.Engine drausen ist dann denke ich das ne GT oder Ultra für 1280x1024 mit leichtem aa und leichtem af locker ausreicht , solange die CPU nicht Unterdemensioniert ist . So ist es immer , wie war es den Bei Far cry???? Alles haben gesagt boah mann muss mindestens ne 9800Pro haben un un un und ne gute 9500Pro hats auch getan und das nicht in der schlechtesten qualli.
irietical schrieb:Mit einer 6800Ultra scheint da nicht mehr so viel zu gehen...
Seegurke schrieb:Jo, z.B. 9-zeilige-Riesen-Poser-Signaturen ...![]()
Glurak100 schrieb:@Ouncle Tom - lauft dein 6800 Gt jetzt besser?
oc-man schrieb:wird ruckeln wie sau!brauchst mindestens 2x7800GTX@SLI!
und selbst dann kannste nur auf low detail zocken!
mit der R520@Crossfire kannste locker auf ultra detail mit max. AA & AF zocken!
![]()
thade2001 schrieb:2 GTX reichen sicher net aus um das Game auf Maximum immer flüssig darzustellen. Denn selbst eine GTX tut sich bei FarCry schon sehr schwer, es konstant ohne Frameeinbruch darzustellen![]()