Unerreichbare Posts innerhalb von Threads

underclocker2k4

Mr. Alzheimer
Hallo Community,

aktuell gibt es vereinzelte Probleme bei der Anzeige von Posts innerhalb von Threads.

Wenn man zB auf "letzte" Seite klickt, dann landet man auf ein paar Seiten davor, mit wesentlich älteren Einträgen. Alles Posts und Seiten dahinter werden in der Threadübersicht angezeigt, lassen sich aber nicht erreichen.

Das Problem ist uns bekannt, das Team ist mit Hochdruck an der Lösung dran, bitte etwas Geduld.

Gruß das Hardwareluxxteam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls ihr deratige Threads findet, postet die bitte hier rein - wir korrigieren das dann kurzfristig manuell.

bei mir passt der erste Post nimmer - der ist auf einmal ein "ur-alter" ...

VK-Thread von RoccoESA

Auch wenn ich die Überschrift "div hw / ln2-pott / so-dimm / 2600k / chiller / eheim1260 / ifx-14" anklicke kommt eben der alte Post mit "STAR WARS FORCE ATTAX Karten / div. HW / LN2-Pott / SO-Dimm / 5870 / 2600k"

Hatte das Problem vorhin mit dem ps3 Sammelthread,kann hier nur nicht verlinkten,da ich auf der Arbeit und nur mit Handy online bin

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Der PS3-Sammelthread zeigt bei mir eigentlich keine Probleme.

Also ich hatte am Wochenende in einem Thread zum Thema Speedfan geantwortet, weil Jemand Fragen bzw. Probleme damit hatte. Ich war soweit ich weiß auch der erste der geantwortet hatte. Müsste Sonntag spät in der Nacht gewesen sein.

Fakt ist, der ganze Thread scheint verschwunden zu sein. Ich find Ihn per Suche gar nicht und wenn ich speziell Posts von mir suche, ist mein letzter angeblich letzte Woche Montag, den 06.06.11 gewesen. Ok und natürlich noch mein Post von heute. Aber vom Wochenende keine Spur.

Ja super. Danke. Aber wie hast du das gefunden? Nicht einfach über Suche oder?

Ich hab auf deinen Nick geklickt und im sich dort öffnenden Menü "Mehr Beiträge von d3lph!c finden" ausgewählt - et voila :)

Ich habe das Problem das ich nicht auf die letzte Seite des World of Tanks threads komme im Bereich Sportspiele.

Ja genau der Thread ist richtig. Ich kann mitlerweile den letzten Post auch sehen auf seite 139, aber alles was auf Seite 138 ist, kann ich nicht sehen und beim klicken auf seite 138 gelange ich nur auf Seite 137.

Ich hoffe es ist irgendwie verständlich geschrieben.:)

Merkwürdig.

Seite 137:
3401-3425
Seite 138:
3426-3450
Seite 139
3451 (im Moment)

Ich kann alle Posts da lesen.

Browsercache komplett gelöscht, neu anmelden, anderen Browser getestet, mal anderes System genommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh