unbekannte graka? was ist das und was kann das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cpushreder

Enthusiast
hi leute,
ich habe eben eine AGP karte in die finger bekommen mit der ich garnichts anfangen kann.
es ist eine low profile karte und hat 6 kondensatoren und 4 chips drauf, zusätzlich zu den paar SMD bauteilen.

auf der karte steht:
LR2907 PCB REV:C

auf dem chip von silicon image steht:
sil164ct64
v26459.1
0236
0.2

ich habe viele links zu pdf dateien gefunden die aber ins leere führen.
hat da jemand irgendwelche infos drüber?

Anhänge

• ALIM0925.jpg
    ALIM0925.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du evtl noch ein Höher auflösendes bild hochladen das sollte das Raten / finden erleichtern :-)

wow und für einen solchen kommentar haste dir echt die mühe gemacht deine finger zu bewegen?

mir sagt die karte auch nichts, aber wo er recht hat, hat er recht. Diese Karte wird nur dazu dienen einen 3. monitor anschließen zu können. Vermutlich wird windows die treiber dafür sogar schon mitbringen.

mir sagt die karte auch nichts, aber wo er recht hat, hat er recht. Diese Karte wird nur dazu dienen einen 3. monitor anschließen zu können. Vermutlich wird windows die treiber dafür sogar schon mitbringen.

oder halt auf einem board was keine "onboard" graka hat.. überhaupt was zu "sehen"... hmm
auf der anderen seite könnte man so "umgehen" das die gtx karten im 2 monitor modus immer auf 100% laufen (zb bei mir der fall) , müsste man mal testen! :d

na wenn du nen board hast das neben pcie auch agp ansteuert dann könnte das gehen ;)

von hier
7.DVI-Addon-Card LR2907
Mit dem Teil kann man manche Fujitsu-Siemens Desktoprechner (bin nicht sicher welche - ich glaube, die mit Intel 845er Chipsatz) aufrüsten zum Anschluß von DVI-Monitoren. LowProfile-Karte, paßt auch in schmale Rechner
oder von hier
Hersteller Fujitsu Siemens
Model S26361-D1500-V301
LR2907
Produkt Low Profil DVI ADD Card
Anschlussart AGP
Anschluss 1x DVI
Low Profil Ja

naja es gibt asrock boards die agp und pcie haben, nur ob die gleichzeitig angesteuert werden können weiß ich nich ;)

danke rv73566. scheint wirklich sowas zu sein und daher für mich ziemlich uninteressant. ich geb das ding dem besitzer wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh