Umfrage: BeQuiet-Netzteile

Hatte euer BeQuiet-Netzteil schonmal einen Defekt?

• Nein, lief immer Problemlos

Stimmen: 53 62,4%
  • Ja, 1 mal

Stimmen: 19 22,4%
  • Ja, 2 oder mehr mal

Stimmen: 11 12,9%
  • Andere Teile wurden dabei auch Beschädigt

Stimmen: 2 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
also bitte: Lüfter bekomme ich, wenn ich will, überall her. Wer überhaupt welche anfordert um sie selber einzubauen, und das aber eigentlich nicht kann, der ist doch selber Schuld.
Hingewiesen auf die Risiken und den Garantieverlust hat mich Listan schon - so ist das nicht.

Aber so wie Du oben argumentierst, dürfte man auch keine Steckdosen im Baumarkt verkaufen!!!
Kannst ja morgen mal zum nächsten latschen und mit nem Schild mit der Aufschrift "...skandalös" demonstrieren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinem Vater ist heute das 2. Mal ein beQuiet abgeraucht. Das ganze Haus stinkt jetzt noch. Danke.

Er wird wohl auch auf Enermax umsteigen.

Leider mehr als zwei Mal, wenn ich mich richtig erinnere viermal getauscht, das letzte Mal auf Kulanz und es ganz statt dem 450W Colorline ein 550W Straightpower. Das läuft bis jetzt leise und zuverlässig.
Defekte immer keine Katastrophen, aber es lief nicht 100%. Schalter hinten kaputt, NT Lüfter schalten sich zwischendurch so gut wie ab und das Ding wird ziemlich warm, dann startete der Rechner mal nur alle paar Starts (von heute auf morgen) und das Letzte ist mir abgeraucht.
RMA allerdings immer freundlich und sehr schnell.
Hoffentlich aber ein Einzelfall...

mein ist halb abgeraucht wegen dummen fehler meinerseits und geht noch immer;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh