Duffman123
Enthusiast
Versuche mal 24 (also wirklich nur 24 reinschreiben)
http://de.wikipedia.org/wiki/Netzmaske#Pr.C3.A4fixl.C3.A4ngen_als_Netzgr.C3.B6.C3.9Fen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuche mal 24 (also wirklich nur 24 reinschreiben)
http://de.wikipedia.org/wiki/Netzmaske#Pr.C3.A4fixl.C3.A4ngen_als_Netzgr.C3.B6.C3.9Fen
Unable to complete install '<class 'libvirt.libvirtError'> unable to connect to '/var/run/libvirt/libvirt-sock': Permission denied
Traceback (most recent call last):
File "/usr/share/virt-manager/virtManager/create.py", line 714, in do_install
guest.conn = libvirt.open(self.connection.get_uri())
File "/usr/lib/python2.6/dist-packages/libvirt.py", line 159, in open
if ret is None:raise libvirtError('virConnectOpen() failed')
libvirtError: unable to connect to '/var/run/libvirt/libvirt-sock': Permission denied
Hi!
Habe nun mal die Ubuntu 9.04 RC auf meinem Laptop installiert!
(...)
Wlan:
läuft wie bei Vista! Auch mit Draft-N![]()
Hi projekt,
hast du die "Intel WiMAX/WiFi Link 5100" Wlan-Karte?
64bit -> Ok. Im Bios muss nichts umgestellt werden, oder?
ext3 bei vielen wichtigen Daten ansonsten ext4 -> ext4, viele wichtige Daten sind noch auf NTFS(Windows)
CD oder DVD egal -> CD, DVD hat nach meinen Recherchen lediglich mehr Sprachen (?)
ATI-Treiber akzeptabel aber nicht perfekt (3D nicht wirklich produktiv einsetzbar) -> Inwiefern?
Wlan kA am besten ausprobieren, genau so beim Drucker -> Okay
TV-Karten werden vom V4L-Treiber viele unterstützt -> Gut. Die genaue Bezeichnung meiner TV-Karte habe ich nicht im Kopf, das Teil ist gerade nicht da.
MS Office hatte ich bereits 2003 und 2007 unter Wine, bei mir sind die immer früher oder später abgestürtzt also auch nicht produktiv einsetzbar -> werde ich testen müssen, ansonsten: OpenOffice
zu iTunes kann ich dir leider auch nichts sagen, allerdings Alternative:
banshee (aber bitte aktuelle aus dem PPA-Repository) -> okay, danke dir! Mit Rhytmbox/Amarok komm ich nicht wirklich klar.
mfg
aelo
sudo dhclient3
ifconfig
1. wie siehts mir photoshop CS4 aus - läuft das? wenn ja wie und mit was? wine oder gibts was besseres?!
2. wie siehts mit cs 1.6 aus (wieder wine? was anderes?)? rennt das?
wenn ich 2 mal gut ja krieg habt ihr nen linuxjünger mehr x)
die Videos bzw. das Tv-Signal wird übrigens schon alles über VDPAU gerendert!
aelo
What works
Nothing
What does not
All
What was not tested
Nothing tested yet, because I can't install/run
Additional Comments
Copied Program Files/Adobe + HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Adobe, but still cannot run Photoshop CS4.
warum muss man jetzt immer, wenn man ein Terminal schließt das extra bestätigen? Wie doof ist das den. Da lobe ich mir doch Debian![]()