Twinx2048-3500llpro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Resident1985 Bei Geizhals geguckt wo sie letzte Woche verfügbar waren und sofort bestellt :)

Die liefen jetzt übrigens >10h Memtest durch ohne Fehler :love:

Krauser schrieb:
@Resident1985 Bei Geizhals geguckt wo sie letzte Woche verfügbar waren und sofort bestellt :)

Die liefen jetzt übrigens >10h Memtest durch ohne Fehler :love:

Und wie siehts mit PrimeBlend oder GoldMemory aus?

Primeblend ist auch stable, lief fast 4h.

Ich bekomm den Speicher leider net höher bei mir, auch wenn ich schlechtere Timings nehme, bootet er net komplett nach Windows, nicht mal 260 sind drin, kann gut sein das mein Board da dichtmacht. In Reviews machte der Speicher aber >270 mit. Die hatten aber auch nen Dfi. Muss mal schauen wann ich mir nen Dfi reinbaue. Meine Cpu bekomm ich ja auch net höher da ich net mehr als 1,5V stable rausbekomme aus dem Asus. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh