Twinx2048-3500llpro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da die Tage nen Test gelesen da machten die 2.5-3-2-6 @250htt/fsb @2.8v mit. :cool:

h-h-e schrieb:
Viel zu teuer der Krempel :stupid:

Besser kann man es nicht sagen.

Ich kann auch ein Aufkleber auf ne Maus mit SLi draufkleben, obwohl es nichts damit zu tun hat und schon ist der Preis von 150 € gerechtfertig :d

Ich würd mir an deiner Stelle OCZ EB Platinum, Mushkin Redline, G.Skill HX oder Speedlines kaufen.

Ja, denke ich auch ;)

Selbst wenn Sie bis 250MHz laufen würden ist der Preis nicht gerechtfertigt - könnte Sie für 355,- Euro anbieten, lohnt sich aber nicht in den Shop zu stellen :haha:

h-h-e schrieb:
Ja, denke ich auch ;)

Selbst wenn Sie bis 250MHz laufen würden ist der Preis nicht gerechtfertigt - könnte Sie für 355,- Euro anbieten, lohnt sich aber nicht in den Shop zu stellen :haha:

wäre das dann eine sonderbestellung? bin nämlich am überlegen welche speicher ich mir holen sollte und momentan haben es mir nur die mushkin 2GB DDR500 Redline angetan.

wäre das dann eine sonderbestellung? bin nämlich am überlegen welche speicher ich mir holen sollte und momentan haben es mir nur die mushkin 2GB DDR500 Redline angetan.
Für den Preis gibts doch besseres...

Hä? Was besseres als Redline = Redline?

@Masterblaster
Was denkst du dir den, was besser ist? Redlines und die OCZ sind mit unter die besten.

ich glaube HHE und Masterblaster waren gestern schon etwas müde *g*

bin auch gerade am überlegen..in 3 wochen wollte ich neuen ram kaufen..schwank immernoch ziwschen den mushkin Redline PC4000 und den OCZ EB PC4000 doer auch Crucial Ballistix PC4000

Hä? Was besseres als Redline = Redline?
Ich meinte es gibt besseres als die neuen Corsair 3500 für 355,- , den nach denen fragte resident ja.

@Masterblaster
Was denkst du dir den, was besser ist? Redlines und die OCZ sind mit unter die besten.
Genau, habe an die beiden und Crucial gedacht.

ich glaube HHE und Masterblaster waren gestern schon etwas müde *g*
Müde?
Ihr solltet mal genau lesen.

Für den Preis bekommt man aber immernoch was besseres :)

Kennt ihr die Werbung mit dem zweitbesten? Wieso mehr bezahlen und
nicht mal was besseres bekommen?

Masterblaster schrieb:
Ich meinte es gibt besseres als die neuen Corsair 3500 für 355,- , den nach denen fragte resident ja.

Genau, habe an die beiden und Crucial gedacht.

Müde?
Ihr solltet mal genau lesen.

warum zitierst du dann den abschnitt mit den mushkin ;) ?

So, bekomme den Corsair am Freitag. Für 317€ nun doch billiger als die OCZ und Crucials. Werde ihn dann soweit es mein Board zuläßt mal testen. :cool:

Pushe den Thread mal hoch.

Der Speicher ist da.
Die SPD Timings 2-3-2-6 @ 219Mhz gehen ohne Probleme.
2,5-3-3-7 @ 250Mhz ohne Probleme.
Im Test: 2,5-3-2-6 @ 250Mhz
Für den Preis find ich das ne gute Leistung :d

Zuletzt bearbeitet:
Prime liefen sie jetzt 3h ohne Fehler, werde über Nacht mal Memtest laufen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh