Treiber bei x2 3800+ updaten geht nich?

Playground

Neuling
hallo,
stell mich sicher etwas blöd an, aba ich weiss jetzt echt nich mehr was ich noch machen soll.:-[

ich habe jetzt am wochenende meinen neuen x2 3800+ eingebaut. läuft super zur zeit.
dann wollte ich mal nen treiberupdate machen, da der treiber noch von 2004 stammt. hab mir also den aktuellen treiber von amd runtergeladen auf die .exe geklickt und da stand dann ich soll den alten erst wegschmeissen - hab das dann auch gemacht, nur dann muss ich ja neu starten und beim hochfahren war schon wieder nen treiber da. also wieder das gleiche spiel und wieder nix.

der treiberupdate button im hardwaremonitor von windows geht ja auch nich, is ja ne .exe datei.

was soll ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alles super läuft, einfach so lassen! "Never touch a running System", ...

Warum das bei dir nicht geht, kann ich dir so allerdings auch nicht sagen.
Hast du SP2 installiert?

ich könnte wetten, daß bei einer neuinstallation von windows der treiber funzt!?! :hmm:

ne, nur wegen sonem blöden treiber mach ich das windows nich neu, läuft ja eigentlich alles.

ich sagte auch nicht, daß du es machen sollst :), sondern daß ich wette, daß es dann klappen würde.
ich für meinen teil, werde sicherlich win neu installieren, wenn ich eine x2-cpu einbaue. :fresse:

AlBundy schrieb:
ich sagte auch nicht, daß du es machen sollst :), sondern daß ich wette, daß es dann klappen würde.
ich für meinen teil, werde sicherlich win neu installieren, wenn ich eine x2-cpu einbaue. :fresse:

Hmmm, das is doch alles qutsch, du sagst ja auch nicht wenn der Motor von dem Auto nicht anspringt, .. "ich wette wenn du en neues Auto kaufst, gehts wieder"

Sorry4OT

ein Sys ist doch kein Auto....?????

im abgesicherten Modus starten und den Treiber deinst. dann normal starten und den neuen instalieren

Ich wette du hast versucht den Treiber unter System>Hardware>Gerätemanager zu deinstalieren. Das wird übrigens auch im abgesicherten Modus keinen Erfolg bringen und der Treiber ist beim nächsten Neustart wieder da. Geh einfach mal unter Systemsteuerung>Software und deinstaliere ihn dort.

dasWolf schrieb:
Ich wette du hast versucht den Treiber unter System>Hardware>Gerätemanager zu deinstalieren. Das wird übrigens auch im abgesicherten Modus keinen Erfolg bringen und der Treiber ist beim nächsten Neustart wieder da. Geh einfach mal unter Systemsteuerung>Software und deinstaliere ihn dort.

Ist das überhaupt ein eintrag unter Software wenn nur der Microsofttreiber installiert ist?

OliverM84 schrieb:
Ist das überhaupt ein eintrag unter Software wenn nur der Microsofttreiber installiert ist?
Hmm gute Frage? Aber eigentlich müsste sich ja dann der AMD Treiber problemlos über den Windows Basistreiber drüberinstalieren lassen.

dasWolf schrieb:
Hmm gute Frage? Aber eigentlich müsste sich ja dann der AMD Treiber problemlos über den Windows Basistreiber drüberinstalieren lassen.

Ja, normal schon, .. ich musste auch den alten AMD Treiber nicht deinstallieren un den neuen zu installieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh