Traum-Notebook^^

IceFlow

Neuling
Hi all,

ich will mir demnächst ein neues Notebook zulegen, habe allerdings Ansprüche, die sich wahrscheinlich nicht alle vereinbaren lassen:

CPU: Intel Core 2 Duo P9500
Chipsatz: Intel Mobile GM45 --> Hybrid-Grafik
Ram: 4096 MB DDR3 1066Mhz
Display: max. 15,4", Res. mind. 1600:900[16:9] bzw. 1680:1050[16:10]
Grafik: möglichst leistungsstark, idealerweise zb. NVidia GF 9800 GT[X]
Sonstiges: HSDPA-Card integriert

(Kein Kriterium soll zwingend sein, es soll also nur etwa in diese Richtung gehen)

Welche Notebooks würden dem am nächsten kommen? Bisher hat es mir das Sony Vaio-Z sehr angetan, allerdings ist mir bei diesem Modell die dedizierte Grafikkarte etwas zu schwach...

Danke für jeden Ratschlag.

Grüße, IceFlow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank schonmal für die interessanten Vorschläge, die Schenker-Notebooks scheinen dem Test nach ja doch besser zu sein, als ich bislang dachte, von der Qualität her usw...

Was für Notebooks gibt es denn derzeit mit HSDPA, die stromsparend, aber dennoch akzeptabel leistungsfähig sind (wie das Vaio-Z meiner Meinung nach, bis auf die Graka)?