Toshiba Satellite A100-411 - aktuelles 999,- MM Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste mattes Display haben , wenn du ein paar Euro mehr ausgeben kannst , würde ich dir eher zum ASUS A8JP raten .

Ansonst für das Geld ist der Rechner in Ordnung.

MFG

Der Lüfter soll laut Testberichten ständig laufen, teilweise auch in unangenehmen Frequenzlagen. Hör es sicherheitshalber vor Kauf gegen!

Also ich war heut im MM und habe mir auch dieses NB angeschaut! Macht einen wirklich guten Eindruck und das Display ist gestochen Scharf und spielen tuts auch net wirklich! Leider konnte ich net wirklich hören wie laut das Teil ist, die Geräuschkulisse in einem MM am Wochenende is echt extrem :fresse:
Vista lief flüssig und die Tasten haben einen guten Druckpunkt, edles Design und ich denk, für den Preis eigentlich angemessen...

ich habe es mir heute ebenfalls anschauen können, kann mich stalker anschließen, die verarbeitung ist halt toshiba gewohnt mittelmäßig bis gut.

ich habe es mir heute ebenfalls anschauen können, kann mich stalker anschließen, die verarbeitung ist halt toshiba gewohnt mittelmäßig bis gut.

Hab es mir gestern gekauft, Spieletauglichkeit ist doch recht eingeschränkt da es sich um ne 7600 Go mit 64 bit Speicheranbindung handelt. ansonsten bin ich aber recht zufrieden

7600 Go mit 64 bit Speicheranbindung
War fast zu erwarten, weil nur DDR verbaut ist.
Das ganze ist natürlich dann extrem langsam. Wirst du es zurückgeben?
Ansonsten, lass doch mal den 3DMark laufen. Am besten den 06

Im 3D Mark05 komm ich auf 1830 Punkte was wohl etwa ner Desktop 7300GS enspricht...

Kann ich nur empfehlen (hab selber nen toshiba), auch der preis is ok. allerdings is das display nich matt sondern spiegelt !!!!!!

Gruß :wink:

Hmm du hast aber eine neuer Variante @HansHans, da könnte schon ein spiegelndes Display verbaut sein. Soweit ich mich noch in die Vergangenheit zurück erinnern kann, war es ein Mattes Display!
Aber trotzdem isses nicht schlecht, nur eben die Grafikleistung ist :fresse:
Hab bei meinem ja mehr wie doppelt soviel Punkte :d

wenn ich mich recht errinnere steht auf der Toshiba Homepage TruBrite TFT und das is meines Erachtens nen spiegelnder ?!

also würde dir empfehlen das teil zurückzugeben..mm dürfte es ja anstandslos zurücknehmen.. da die ja "umtauschen" aktzeptieren..

weil wenn die graka nur 64bit speicheranbindung hat, dann beschneidet das dass notebook doch arg.. halt in sachen spieletauglichkeit..auch verlangt vista aero echte 128-speicheranbindung...

zumal du dir dann ein auch billigeres notebook hättest holen können... wenn dir das jetzt mit der graka egal ist..

@Sancho Pancho
Ja, eigentlich hast recht.
Wie lange hat man da denn eigentlich Zeit, sind auch 2 Wochen, oder? Weil diese Woche brauchs ich eigentlich auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
ja glaub sie geben einem 2wochen..

ist aber nur ein entgegenkommen von denen, weil vom gesetz her müssen sie es ja nichtmal zurücknehmen.

wenn man es online kaufen würde, hätte man aber aufgrund des fernabsatzgesetzes z.b. 2wochen zeit es gesetzlich vorgeschrieben zurückzugeben. nur die onlineshops ziehen dir dann vom wert des notebooks geld ab für : aufgepackte verpackung, installierte software (windoof - cd ausgepackt zb. 200euro)...

weiß nicht wie der mm das handhabt wenn sachen ausgepackt sind. sonst war es halt alles schon so als du die verpackung aufgemacht hast... denen ist das im grunde beim mm mehr oder weniger egal, hauptsache keiner macht einen aufstand vor anderen kunden und ihre abteilung läuft..

also brings zurück und kauf dir für das geld was besserers oder für weniger geld ein book mit dem man eh nicht zocken kann.

A100-081 hat auch ne Go 7600, allerdings wohl mir 128bit, ... schafft so 2200 im 06er und 3600 im 05er!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh