Tool um shareware , 30 tage versionen zu reaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chew

Enthusiast
hi,
ich hatte vor kurzem im chip.de download newsletter zufällig nen tool gesehen ,das es ermöglicht software die nur einen bestimmten zeitraum funktionsfähig ist, erneut zu benutzen.

Ich habe gerade chip.de download suche hoch und runter durchsucht , unzählige suchwörter getestet. Die liste der neuen downlaod bin ich auch durchgegangen . Ich habs nicht gefunden.

Das prog war in einem chip download newsletter aus den letzen 3 maximal 4 wochen. Jedoch hab ich die mails schon wieder gelöscht. Es war ne freeware und ich dachte ich hab mir nen bookmark gemacht . Jedoch anscheinend doch nicht :(

vllt kennt von euch ja jemand so nen prog ?

gruß chew

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es mehrere Tools. Kreditkarte, Paypal oder Bargeld heissen die zum Beispiel. Google mal danach.

wenn dir ein Sharewaretool so gut gefaellt, dann kauf es doch nach den 30 Tagen. Solche Tools wie du suchst sind sicher nicht im Sinne des Erfinders der Shareware.

Zuletzt bearbeitet:
Yo, so Programme sind bekannt, aber sicherlich nicht legal und dementsprechend... Kaufen :)

Dem ist nichts hinzuzufügen und damit auch *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh