gestern gegen 21 Uhr
Solo in DZ04, Supplydrop bei 140m. hatte aber noch PvEBoss vor mir (kontaminierte Zone oben rechts).
Mit Ach und Krach(165/85/13) Boss gelegt (mit LIB

), gelootet und losgerannt.
Am SupplyDrop trotzdem als Erster angekommen, Boss gelegt, Mobs gelegt - Bossdrop gecheckt. Alles Stoffizeuch, unter anderem auch ein grünes Teil.
Hab direkt weggeworfen, da ich meine Slots for Mods/Waffen reserviere und eh nichts brauchbares dabei war.
Zur Box geschlendert, beim Öffnen kommen die Geier endlich an - fragen nach obs sichs gelohnt hat.
Ich antworte bereits ahnend, "set-item and some golds" und liege 3 Sekunden später am Boden.
Ich hab erstmal ein Weilchen lachen müssen, denn die haben mit Akzent geflucht warum ich denn nur die verf*ckten Lila Teile (vom Öffnen der Box) public gelegt habe.
Ich antworte mit Arnold-Stimme: I LL BE BACK
Ich renne also wieder hin, aber nicht um die Jungs zu legen...
Nach auf Distanz rufe ich den Jungs zu mich bittebittebitte an meinen Loot zu lassen damit ich das 240er Setitem looten kann, weil ich sooooooo hilflos bin.
Die Jungs wissen ja nicht daß ich vorher schon alles weggerödelt(so nennen 5 Griechen das Deconstructen) hatte.
"Wenn ihr mich legt kann ich nicht looten und ihr nicht stehlen! Ich warte jetzt einfach bis euch langweilig geworden ist!"

Die Diskussionensversuche waren göttlich: GoodCop-BadCop wurde angewandt, dann die Sandwich-Methode, usw.
Nach knappen 20 Minuten hab ich so getan als ob ich aufgebe und mich verabschiedet, nur um gleich darauf das Mikro etwas zu verschieben und hab so getan
als ob ich jemand anderes im Raum zuflüsetere "they wont stay forever, give em 10 minutes"
Ab ins Safehouse(Spaziergang mit meinem Shiba).
-
45 Minuten später standen die immer noch da.....einen ganz Frechen hab ich dann sogar gelegt - man muss ja den Anschein erwecken als ob die Items extrem viel wert sind