Lutschi
Neuling
Ooooch Neee.....
Ich könnte
Ich bin durch
will aber nicht durch sein, das Game ist so Hammer, ich will weiter Zocken.....
Erweiterung her
aber dalli
Ich könnte

Ich bin durch

Erweiterung her

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XtR3m3 schrieb:Also die Begeisterung legt sich langsam, da mir das Spiel nun schon des öfteren abgeschmiert ist bzw. der ganze PC. Wann kommt denn der nächste Patch?![]()
xtra9 schrieb:wenn ihr ein richtiges Rollenspiel spielen wollt mit genialer Handlung bestimmten prickelnden Momenten und so weiter, dann müsst ihr auch ein Echtes RPG Spielen und nicht Diablo2 oder Titan Quest![]()
Und ich kann auch nicht die aussagen verstehen wie "hab kein Lust das 3te mal zu zocken" --> dann habt ihr definitiv das falsche spiel gekauft.
Ja geht mir eigentlich gnauso. Bei richtigen RPGs und Strategie-Games (anderes Spiele ich eigentlich gar nicht) habe ich meistens auch nicht die lust es mehrmals zu Spielen (es sei den es gibt nen MP dann kann es ganz lustig werden). Bei solchen Games wie TQ ist das bei mir so wie bei dir mit CS.Lutschi schrieb:…
doch ich hab noch nie die Lust verspührt nen Game mehrfach durch zu spielen....
Wenn ich nen Game durch hab brauch ich was neues, oder ich greife zurück auf CS....
…
Naja ok :/ Aber das was du erwartest ist von solche art von Games halt nicht der Anspruch. Ich wusste halt was mich erwartet und das es ein Diablo2-Clone sein wird. Wahr ja damals auch so das man es in 3 Schwierigkeitsgraden durchzocken konnte. Ab und an habe ich einfach Lust auf Stupide (sry für die Wortwahl aber letztendlich ist es das) H&S-RPGs wo es nur ums leveln und items geht (da bin ich nicht der einzige). Muss dazu auch sagen das ich nicht wirklich mit jeden char alles stufen durchzocke. Ich probiere halt mehrere Varianten durch und bei den Varianten die echt nice für mich sind, zocke ichs dann auch mindestens 1 mal durch und dann später halt noch mal (wen ich dann noch Lust habe)NoiseKiLLeR schrieb:habe bestimmt nicht das falsche spiel gekauft, nur sehe ich nicht ein das man da 3 mal zocken muss... für grösste ausbaustuffe ... das hätte man auch anderst lösen können.
zb mit rätseln bewege das dahin das das aufgeht, oder in der art. so finde ich das recht langweilig, die ganze zeit nur drauf hauendas was vorran geht
![]()
ich war echt begeistert vom anfang, bzw was danach kommt, also in epic. wie ich gesehen habe ist der selbe gram, hat ich keine lust mehrfinde sowas echt
![]()
naja game ist ja deinstallt vielleicht kommt ja bald nachschub![]()
Jain! Es wird nur von der Char Datei Player.chr (Das wichtigste im ganzen Game) und den cue-files ein backup gemacht. Die fow-files (in der meiner Meinung nach die Infos der Maps drin sind, also wo man schon war auf den maps. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher!) werden nicht gesichert.NoiseKiLLeR schrieb:...die 1.08 speichert doppelt (backup)