h-h-e
Semiprofi
J.R. schrieb:Wie lange muss Prime Blend laufen, damit der Speicher alltagstauglich ist?
Alltagstauglich ist der RAM wenn alles ohne Abstürze im alltäglichen Gebrauch läuft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
J.R. schrieb:Wie lange muss Prime Blend laufen, damit der Speicher alltagstauglich ist?
Alex [HWLUXX] schrieb:musste beim Händler nachfragen - hellsehen können wir leider (noch) nicht![]()
Kennyken schrieb:Moin moin !
Cooler Thread erstmalIch habe heute meine Mushkin XP4000 bekommen, mit UCCC Chips 0540. Von Threadtitel kann man ja nicht gerade erahnen worum es hier drinne geht. Hab einige gute infos gefunden
z.b. das die Erhöhung der Vdimm nicht unbedingt was bringen soll.. hab bisher nur mit mehr als 2,8V getestet. Könnte es also sogar sein das ich mit 2.6-2.7V sogar noch mehr als 272Mhz schaffen könnte? Oder sie bei 270Mhz noch stabiler werden?! Versteh ich nich, dachte immer viel hilft viel
MfG
even.de schrieb:hab mal ne Frage... Wenn ich einfach die hier nehme von Geizhals *klick* sind da UCCC drauf oder TCCC ? Gibt ja sonst keine anderen PC400 Module von Samsung bei Geizhals !?
sashXP schrieb:bei mir sind 2,5v sogar am betsen....
delasoul schrieb:267MHZ 3-4-4-8@2.7V-1T.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die mit zuviel Spannung Fehler haben.