Thx MesserJoe du kannst dann schließen

TheGameisback

Enthusiast
Hallo,
wenn ich meine sky star 2(rev 2,3) in meinen pc einbaue fängt der sound an zu stottern. kann mir einer vielleicht sagen an was das liegen könnte? und was ich tun könnte dass es funktioniert

ich habe auch schon beide pci solts versucht.

mein system könnt ihr unten sehen ich habe vista drauf mit allen updates...

vielen dank für euere hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrter Herr TheGameisback,

ich habe Deine Push-Posts entfernt, gepusht wird wenn überhaupt nur im Marktplatz. ;)

Oftmals wird etwas wichtiges vergessen: Beim Hersteller nachfragen was es sein könnte.

Technisat.de schrieb:
Für Fragen und Informationen erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr auch per Tel. 0 180 5005 910 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen). Nach 19.00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichen Sie unsere Service-Hotline täglich bis 23.00 Uhr unter der Tel. 0900-3 8 32 46 47 28 bzw. 0900-3-TECHNISAT (0,62 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen).

Hallo,

ach so, ich wusste nicht, dass man das hier nicht darf.(push)

vielen dank für die hotlinenummer, ich war doch glatt dem glauben verfallen, man könne in einem hardwareforum derartige fragen stellen, bevor man teure anrufe tätigen muss, bei denen dir warscheinlich eh kaum wer helfen kann.

dann bitte ich doch darum dieses thema oder vllt sogar das ganze forum zu schließen, da es doch zu jeder technischen frage irgendeine hotline gibt ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh