• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Thermaltake MAGFloe 360 Ultra ARGB Sync im Test: Doppelte Rotoren und großes Display

Die Thermaltake MAGFloe 360 Ultra ARGB Sync präsentiert sich mit einem großen und fast rahmenlosen 3,95-Zoll-LCD und mit drei intensiv beleuchteten Lüftern. Dabei hat der Nutzer sogar die Wahl zwischen regulär orientierten und gedrehten Rotoren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie verwirrt mich das ganze.
"Die verwendete Software:
Aqua Computer aquasuite"

Bisher dachte ich das die Software an Aqua Computer Komponenten gebunden ist bzw. Komponenten vorraussetzt welche von Aqua Computer stammen.

Zuletzt bearbeitet:
@forenleser0815 die Aquasuite ist Teil des Testsystems und hat nix mit der Thermaltake AiO zu tun.

@forenleser0815 die Aquasuite ist Teil des Testsystems und hat nix mit der Thermaltake AiO zu tun.
Und in wiefern liefert die Aquasuite Daten?
Ohne notwendige Aquacomputer Hardware ist die Software doch eigentlich nutzlos?!
Mein Aquaero 6 liefert auch nur Daten wenn die Hardware entsprechend angeschlossen ist. Zb. Temperaturfühler oder Durchfluss Sensoren
Jedoch lese ich in der verbauten Hardware nichts diesbezüglich.

Da reicht zB ein Aquaero, Hubby oder Octo, schon sieht das anders aus. Wenn die Redaktion zB damit steuert, braucht das ja keine Erwähnung, weil für die Ergebnisse nicht relevant.
Bin allerdings eher der FanControl-Freund, Aquasuite war mir dann zu ressourcenfressend und zu fett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh