Thermaltake Knadalf neulackierung aber welche farbe???

Welche farbe soll mein kandalf bekommen???

• Weiss

Stimmen: 9 9,6%
  • rot

Stimmen: 5 5,3%
  • schwartz

Stimmen: 31 33,0%
  • rot

Stimmen: 4 4,3%
  • blau

Stimmen: 10 10,6%
  • braun

Stimmen: 3 3,2%
  • gelb

Stimmen: 3 3,2%
  • grün

Stimmen: 5 5,3%
  • orange

Stimmen: 24 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

pcboy

Enthusiast
Wie gesacht will ich nin mein thermaltake kandalf die aluversion lackierne lass nun nurnoch folgende fragen
Welche farbe zb. weiss rot...???
Welche lackart zb. matt metalick...????
Würd eine beschicht klarlack oder anderres nötigtun???
Sollte die Edelstahlfront auch lackiert werde ?????

Die umfrage dauert bis zum 20.6.07

Weiss ist es immoment schon aber zimlich zerkratzt das bild unten habe ich von google.

So wie das ergebniss ausgeht werde ich warscheinlich auch mein gehäuse färben das ergebniss kann man später in thermaltake sammel forum sehen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6337658&posted=1#post6337658

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, "mein" Gehäuse, hmm farbe, evtl. blau?, oder weiß, oder rot, hmmm alles net schlecht, ich würds matt lackieren und die edelstahlfront so lassen, dann passt des meiner ansicht nach gut, hmmm bin dann mal aufs ergebnis gespannt, ob so was auch überlegenswert wäre, interessant klingst auf jeden fall....

Ich wird es auch auf jeden fall machen lakierer hab ich schon am start brauch nurnoch ne farbe.Bin auch hscon ganz gespannt aufs ergebniss.:fresse:

Orange metallic, kommt sicher gut und hat nicht jeder dazu passt schwarz ganz gut wenn er nicht komplett orange werden soll. Mit einer blauen Beleuchtung sicher fesch :asthanos:

Habe mir vor zwei tagen ein mora2 gekauft würd sicher geil aufm orangen gehäuse kommen
mfg

Habe gerade auch schon weiss aber braucht malwieder neuen anstrich.

@play hast du mattes weiss???
Hast du grundierung drüber gemacht???

Nein ist kein mattes weiss aber auch kein Hochglanz weiss. Ich habe es nicht selbst lackiert habe es lackieren lassen.

Gruss Play

ich würde es Rot lakieren, und einzelne dinge in weiss, dann rote lüfter und weisse kaltlichtkatoden.

würde aber auch gerne von euch wissen ob die front mit gespritzt werden soll???

Natürlich muss die Front auch lackiert werden, bei nem Auto lässt du die Motorhaube auch nicht unlackiert :fresse:

perleffekt hat ja auch sein preis aber für mein kandalf bleiben keine wünsche offen :)

Mhh anbesten sagt ihr mir wen ihr abgestimmt hat ob es matt,metallick,Perleffekt sein soll.
mfg

sorry habe ausversehn zweimal rot eingegeben sollte einglich einmal rot und einmal silber sein aber naja
Hinzugefügter Post:
jetzt kann ich es nichtmehr ändern

Zuletzt bearbeitet:
also klarlack sollten mehrere schichten drauf
weil sonst schon kleinigkeiten den lack abkratzen können

ob du die front mitlackieren solltest ist geschmackssache

du könntest stilische streifen von der front nach hinten weg laufen lassen die unlackiert sind [klarlack sollte schon drauf]

anderer seits wenn du vor hast das ghäuse einfarbig zu machen
sollte die front auch lackiert werden

orange mit schwarz sieht gut aus
meins ist auch schwarz und hat orangene beleuchtung
orange und blau ergänzt sich prima

aber was die farbe angeht solltest du doch wissen welche es sein soll
z.b. deine lieblingsfarbe
hab mal ein gehäuse in neon grün lackier[meine lieblingsfarbe] und eine rote alkoholtechnik darauf angewendet sah einfach nur hammer aus
vor allem nachts mit uv licht :asthanos:

viel spaß beim lackieren
gehäuse lackieren macht laune :bigok:

@Jerryonly
Ja hört sich schon gut an.finde ansich alle farben recht gut auser gelb und braun.Nun wen orange gewinnen sollte hatte ich vor das gesamte gehäuse zu lackieren Das oberre plastick wird denn schwartz und halt die kriffe an window.
Könntest du villeicht mal ein bild von dein case schicken siht sicher schick aus mit den grün.

alkoholtechnick hört sich gut an beschreibt mal bitte genauer:)

Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich mal aufs Ergebniss gespannt, hört sich echt Klasse an!!!!
Hab jetzt au mal für Weiss gevoted wobei ich orange und schwarz au net schlecht finde... aber ist ja Geschmackssache....

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussiht werde ich es orange schwarz lackierren
Hinzugefügter Post:
Habe mir orangelackfarbe geholt und mal auf ein altes seitenteil gespritzt fotos kommen heutaben gegen 20-21uhr

Zuletzt bearbeitet:
Falls du den Lack noch nicht hast, hab hier rumliegen :
2 x Belton Grundierung Weiss
3 x Belton Klarlack glanz
1 x Belton Schwarz matt
3 x Molotow Premium Schwarz hochglanz

Könnt ich dir geben für wenig Geld ;)
MfG

Weist du die genaue bezeichnung der farbe von audi ??
Also mir ist eben die cam runtergefallen und der monitor ist nun im arsch aber knipsen kann ich noch.Leider ist das alles bischen hell ruch den blitz geworden naja egal.

hier das foto von der farbe

Anhänge

• P6160182.jpg
    P6160182.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 52
Das seitenteil ist uralt ich habe es nur zum test lackiren benutzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh