Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich rede schon vom s939....sag mir bitte, wie du ihn montieren willst, ich kann mich ja auch irren![]()
http://hartware.de/review_691.html schrieb:Egal was der Mitbewerb so alles nach- oder vorlegt, Thermalright wird seiner führenden Rolle im High-End Luftkühlerbereich seit Jahren immer wieder gerecht. Zwischenzeitlich dominierte zwar Scythe die Charts auf der aktuellen Testplattform. Doch nun erfolgte mit dem Ultra-120 Extreme der Gegenschlag und was einige Kritiker nicht mehr so recht wahrhaben wollten, bestätigte sich nun. Damit fallen die Rankings im CPU-und VGA-Kühlerbereich wiederholt zu Gunsten von Thermalright aus. Momentan gibt es keinen anderen Anbieter, welcher diese Spitzenleistungen bietet, ob bei CPU-, VGA-, Northbridge- oder RAM Kühlung. Noch gravierender ist der Kühlleistungsunterschied beim Extreme-Modell im sogenannten Non-Silent Betrieb und die 20K Schallmauer wird durchbrochen, bei einer immer noch als Silent zu bezeichnenden Geräuschkulisse.
Quatsch.
Passiv bringts der einfach nicht, wieso soll man ihn dann empfehlen?
Gerade weil es in dem Bereich wirklich Kühler gibt die einiges günstiger sind und aufgrund des größeren Lamellenabstandes auch wirklich dazu geeignet sind.
Wie willst du denn sonst die Grenze der maximal passiv abzuführenden Wärme aufzeigen? "Manche CPUs" ist einfach nur wischiwaschi... Und selbst das stimmt nicht, da beim Passivbetrieb die Gehäusekühlung die entscheidende Rolle spielt. Da gibt es keine genormten Größen, mit denen ein Hersteller rechnen könnte. Da kann sich auch eine vermeintlich schwache CPU extrem aufhitzen, wenn dicke IDE Kabel oder sonstwas einen Luftzug verhindern.
Und dafür übernimmt Coolhard von hartware.de sicher nicht die "Garantie".![]()
@dpante1s: Weil ein passiver Test mit einem offenen System ja soo realitätsnah ist...
Hast Du den Test bei anandtech überhaupt gelesen?!? Hört sich nicht so an, denn sonst würdest Du das Ganze nicht schreiben, was Du geschrieben hast...