Punisher
Banned
hi, gibts für Morrowind III eigentlich nen deutsch patch? Habe nämlich noch die US-Version.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht auf der Karte markiert?Jaja- ich weiß überhaupt nicht, wo ich bin. Ich irre umher und finde keines der Ziele. Ich soll jetzt zu irgendwelchen Dungeons und dort einen Zauberwürfel holen
Geht nicht.- ich würde gerne zu irgendeiner Mine mit Erz, um dort Erz zu scheffeln. Aber wo ist die nur? Finde nichts
Ich würd sagen du bist so einem Spielprinzip einfach überfordert
Man sollte sich damit auch mal beschäftigen und nicht durch die Gegend rennen, da weiss man auch wo man hin muss, also nicht immer alle Dialoge durchklicken![]()
Das kann man sich mit Planescape: Torment ganz gut antrainieren.![]()
Morrowind ist aufjedenfall ausgereifter anspruchsvoller interessanter und besser als Oblivion. Es ist halt ein echtes Rollenspiel... Oblivion war ja eher nen Hack'n'Slay. Also wenn du wirklich vorhast Morrowind zu spielen musst du es langsam angehen lassen und es genießen. Als Tip würde ich dir vorschlagen nach den ersten Quests dich direkt der Magiergilde anzuschließen und dich auch direkt hochzuarbeiten.
Yap,M war noch ein echtes Rollenspiel,ohne diese dummen angepassten Levels.
Nur eben die Animationen sind scheisse,aber da muss man eben aus der Egosicht spielen.
Nicht auf der Karte markiert?Jajadas erfordert noch den ganzen Spieler
Bei HL1 hat sich auch keiner beklagt,das da kein Pfeil/GPs scheiss war,der einem den Weg gezeigt hat...
Btw bei dem Prob würd ich googeln,das hat vielen Leuten damals den Nerv gekostet.Der Dungedeonu gehst aus dieser Statd wieder raus,dann gehts da links ne Brücke hoch (bei dem Fort) mit so nem Scheiss Magier,dahinter ist der Dungeon rechts.Der würfel ist über dem Eingang...lohnt sich aber trotzdem,das Ding leerzuräumen.
Geht nicht.
Btw,mir war erst Bloodmoon zu schwerDiese beknackte Insel,überall diese Fiesen Gegner samt Denkquests ,ich hasse Adventures.
Explain.Oder nimm ne Spruchrollen dem Dungeon gibt es einen Skamp, für den ich magische Waffen brauche. Na toll.
Ich hatte auch schwere Rüstung,sowie Langschwerter.Ich bevorzuge als Helden Klopper. Habe mich auf Äxte und schwere Rüstung usw. spezialisiert.
Gothic ist ein Noobspiel. Für TES3 brauch man skill.
Wenn du willst kannst du Savegames von mir haben^^
Ich hatte auch schwere Rüstung,sowie Langschwerter.
Mehr als einen Rüstungs und Waffenskill braucht man eh nicht,man kommt in 2 nicht gleichzeitig schnell hoch bzw macht es keinen Sinn.Deshalb kann man den Rest mit Magie bzw Handwerkskram auffüllen.Imho.
Da heisst es dann,du bist lowrank,ich rede/handle/xxx nicht mit dirIn TES vermisse ich die rauen Umgangsformen.
Da sagt keiner zum Helden: "Ich fertige Rüstungen nur für Gardisten...und du bist kein Gardist, du Arsch" .
Da heisst es dann,du bist lowrank,ich rede/handle/xxx nicht mit dir![]()
naja...lass dir sehr viel zeit bei so einem rollenspiel,wie morrowind.
oblivion hat sich den anfängern angepasst.d.h,du hast nen kompass,kannst dich in die städte hinbeamen usw.das ist halt sowas,wo gleich unerfahrene leute mit zocken können.aber morrowind ist echt fordernd.man muss auch viel um ecken denken,usw.und man braucht halt viel zeit,um sich in die spielwelt hineinzuversetzen.wenn du was suchst,dann erforsch die spielwelt,sowie du es machen würdest,wennste in echt z.b ein geschäft suchst,von dem du nicht weisst,wo es ist.und da sind halt auch infos versteckt in morrowind.und gothic hat halt einen spürenden story-verlauf..da kriegt man alles mit usw.bei morrowind ist das halt ein bisschen modriger,aber man hat viel freiheit.du solltest das spiel in der ego-perspektive zocken,da du von hinten nicht gut kämpfen kannst.die grafik spielt keine große rolle.hauptsache,das spiel macht spass.
edit:woher kommen die assassinen?sind das nicht die,von der dunklen bruderschaft?wenn das die sind,dann musst du nach gramfeste,und den boss von der dunklen bruderschaft killen,wenn du tribunal hast.aber du müsstest es haben,sonst würden keine assassinen kommen.
Naaja aber die wissen doch gar nich das du klaust oder mordest! Ansonsten würdeste ja gleich ins Gefängnis gehen...Das ist bei Morrowind auch irgendwo unlogisch, daß man in allen Gilden sein kann(natürlich auch bei Oblivion). In der ehrenhaften Kämpfergilde und gleichzeitig klauen oder morden? Na ja.
Morrowind ist gar kein langes Spiel, wie man an diesem
Video deutlich sehen kann... von wegen ewiges Rumgerenne...
in ner Viertelstunde kurz durchgezockt:
http://www.youtube.com/watch?v=YfNbPQJ5Fdc
Zugegeben, der Spielspaß bleibt etwas auf der Strecke...
Ja,Morrowind ist oldschool,Gothic hat mehr das fließende Spielerlebnis mit extrem guter Athomsphäre,das simuliert die Umgebung besser.Und dabei bleibe ich auch. Gothic und Morrowind lassen sich einfach nicht vergleichen, sind aber beides ungemein gute Spiele!