[Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion und / oder Remaster

Ich spiele es auf meinem Linux Mint System da ich mein Main System umbauen will.
Daher habe ich nur einen AMD 5600x und eine AMD RX 6650xt auf 1080p am Start.

Mitunter brauchte es 2 Versuche bis das Spiel startet aber es gibt auch nach 6 Stunden keinen Absturz.
Dafür bin ich 3 mal verreckt weil meine geilen Schwerter keinen Schaden machen, sind wohl aus Gummi.
Ansonsten ersticke ich in grafischen Aussetzern und quäle mich mit 25bis 35 FPS herum, also wie schon vor gut 20 Jahren.:hail:

Ja ich weiß eine rx6650XT ist keine Bombe von einer GPU aber die FPS Schwankungen sind schon abartig.
Teilweise geht's runter bis auf 20 FPS dann hoch auf 80FPS verstehe ich nicht ist aber so. o_O

Laune macht das Spiel dennoch weil es ein "echtes PC Game" ist somit gibt es keine Loot Boxen oder Online Shop Schrott.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh