The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena läuft nicht unter Windows7 32bit

Mario2002

Enthusiast
Hallo!
Ich habe mal Win7 32bit installiert.
So weit läuft auch alles sauber, bloß möchte ich gerne "The Chronicles of Riddick" zocken, aber es funktioniert nicht richtig.
Habe mir extra den Tages Treiber für Win7 gesaugt, Spiel startet auch ganz normal, aber sobald ich das erste Mal (E) drücke um Gegenstände aufzuheben, Crasht das Game.
Unter Vista läuft das Spiel ganz normal.
Spiel ist gepatcht, aber trotzdem schmiert das Game ab, sobald ich mit (E) einen gegenstand aufheben möchte.
Alles was ich installiert habe, ob Anwenderprogramme, oder andere Games laufen alle ganz normal, außer Riddick.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen, wie ich das Game zum laufen bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon versucht das Game ALS ADministrator laufen zu lassen per rechte maustaste
oder auf eigeschaften winxp SP2 kompatiblietäts modus probiert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh