The BOX II

^Acid^

Neuling
Hi Leute, hier ist erstmal mein neues Projekt ( The Box 2), aber ich finde den Namen nicht so toll. Vom Prinzip her kann The Box 2 genau das selbe wie The Box ,abgesehen vom können, ist sie jetzt ein Stückchen kleiner und Bekommt ein Touch Screen Display mit Output Platine und eine Wakü. Innen wird die Box rot Lackiert Ausen werd ich siemit Effektlack Lackieren, Von innen soll die Box rot beleuchtet werden, aber was für eine Farbe soll ich für außen nehmen (Unterboden Beleuchtung)?

Hier die Bilder,

das Heck:

is.php

is.php

is.php

is.php

is.php

Wie Ihr seht, hab ich mir das Heckblech genau auf meine Anforderungen angepasst :wideeyed:

Die linke Seite:

is.php

is.php

is.php

In der Linken Seite, hab ich eine Aussparung für ein Lüfter eingearbeitet, auserdem wird die Seite so lackiert, das man ins DVD Laufwerk reinkucken kann.

is.php

Die rechte Seite:

Bis jetzt ist nur ein Blech drangeschraubt, ich überlege allerdings ob ich dort auch noch ein Window einbaue.

Der Innenraum:

Der Boden besteht aus einer Multiplex Platte, die an die Hohlprofiele angepasst wurde. Auf der Holzplatte wurde eine weiße Acrylglasplatte aufgeschraubt + die Gewindestifte fürs Mainboard.

is.php

is.php

Die Frontblende:

(mit Aussparungen für die Displays, Taster und das DVD Laufwerk.)

is.php

is.php

is.php

Das Oberteil:

Das Oberteil besteht aus einer 2,5mm dicken Aluplatte, mit diversen Aussparungen für das Windowekit bzw.die Abluft.

is.php

is.php

is.php

is.php

is.php

is.php

is.php

is.php

noch mehr Bilder:

is.php

is.php

is.php

weiter Bilder folgen, ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub wenn du es innen rot lackierst und dann rot beleuchtest, haste keinen guten effekt. Die beleuchtung in der gleichen farbe machen macht wenig sinn, ich würde da eher weisse beleuchtung vorziehen.

Das mit den Lichteffekten muss ich mal ausprobieren, mal sehn was da besser wirkt. :cool:

Schöner Bildschirm und schönes Projekt. Meher Bilder! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh