Teufel 5.1 Concept VS. DFI Ultra-D

Speedy2005

Neuling
Tag,

so hab heute mein Concept E bekommen von Teufel bin absolut begeistert. Was mich nur bisschen arg stört ist das irgendwas nicht funktioniert. Es werden zwar alle 5 boxen + Subwoofer angesprochen. Jedoch in filmen höre ich keine stimme wenn ich die einstellung auf 6 Boxen (5.1) Stell.

Zwar habe ich Hinten am subwoofer 2 x Chinch zu Klinkenstecker. in front und sourround eingesteckt und mit der Onboard karte verbunden.

Wenn ich jedoch die anderen 2 chinch stecker mit der soundkarte verbinde geht auch überhaupt kein subwoofer mehr.

Kann mir mal einer sagen wie ich das ding richtig und mit funktionierenden ergebnis an das Ultra-D anschließe?

Vielen dank

mfg
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste auch bei powerdvd sowie windvd einstellen.

MFG -De$troyeR-

hab ich aber geht nicht :(

Musik läuft top über alle boxen *freu*

Und sind die Boxen Von teufen echt hammmer?? Wollte mir Teufel G vielleicht holen aber sind zwar teuer, sind die es wert??

also von Preis/Leistung sind die Concept E für 99€ wahrscheinlich das beste was zu haben ist. Hammer klang hammer Bass einfach der wahnsinn!! Ich geb sie net mehr her.

Hab halt wie geschrieben nur nen paar probleme mit der richtigen installation. :(

Der Realteck SoundManager spricht beim test den Center und den Subwoofer nicht an :( Beim musikhören mit MediaPlayer funktioniert jedoch alles ohne probleme.

Beim DVD schauen hör ich keine stimmen wenn ich auf 6 Kanal schalte :( bei 4 Kanal jedoch schon alles bissi komisch.

richtig :)

nun hab ich es auch hinbekommen bei mir war ein cinch-Kabel kaputt nun funktioniert alles so wie soll *freu*

Was für ein Klanggenuss!!!
Dagegen kann creative & Co einstecken Teufel rulez!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh