TEST.IT.CARD.PROF @ Pearl

-MAtRiX-

Neuling
Vielleicht kennen es einige schon und zwar die "TEST.IT.CARD.PROF" Karte.

Eine PCI Karte die aufs Mainboard gesteckt wird und Fehlercodes anzeigt um Fehler im System zu bestimmen ohne lange Suchen zu müssen.

Ehrlich gesagt sagt mir dieses Gerät sehr zu bloß bin ich etwas skeptisch. Hat denn jemand schon dieses Gerät oder vielleicht das Handbuch. Mich würde vor allem interessieren wie genau das Gerät den Fehler anzeigt.

http://pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=dyKCIS7qnLxd?screenX=1280&screenY=1024

pe2175_2_3.jpg

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeigt auf dem display ne nummer an und dann kannst wo nachschlagen, was fehlt, würd ich mal sagen.

kann dir aber leider nicht sagen ob was am board malle ist und wo es malle ist.
Für so eine Fehleranerlüse brauchste nur den Speaker den du ans Board anschliesst.
der gibt dir beepcodes zurück.

---> KOSTENLOS

ocz-ware schrieb:
kann dir aber leider nicht sagen ob was am board malle ist und wo es malle ist.
Für so eine Fehleranerlüse brauchste nur den Speaker den du ans Board anschliesst.
der gibt dir beepcodes zurück.

---> KOSTENLOS

Bloß die 4stellige Nummer wird wohl genauer sein als der Speaker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh