Temp beim x2 zu hoch!?

ok kleines Update:

habe jetzt mittlerweilen bei 2x voller CPU Auslastung im Core Temp 80°C!
Schön langsam wirds mir unheimlich!
Was kann man da machen?
Solange er läuft, kann ich ihn ja nicht umtauschen oder?
Wenn er jetzt ca. in nem halben Jahr den Geist aufgibt, bekomm ich dann nen neuen oder wie sieht das aus? Sorry kenn mich mit Garantie & Gewährleistung nicht wirklich aus!

Wie siehts mit köpfen aus? Kann man das als durchschnittlich begabter Bastler leicht machen, oder sollte man das Profis überlassen?

Danke!

mfg, sic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ordnetlich WLP (ArticSilver5) drauf und die vom Boxed kühler das Wärmeleit Pad abgemacht....und mit nem Boxed kühler hatte ich damals unter Last nie wärmer als 45 Grad idle so um die 35 Grad...jetzt sinds Last 30 und Idle 23...

AHAHAHAHAHAHAHA
LOOOOOOOOOOOOOOOL!!

Ich bin echt der größte Penner!
Mein Cool Scraper ist die ganze Zeit passiv gelaufen, hab mit der Befestigungsklammer den Lüfter blockiert!
Da Mein Gehäuse so gut schallgedämmt ist, hab ich den Unterschied garnicht gemerkt!!!
Mann, mann, mann bin ich ein nub! *g*

mfg, sic

kann doch mal passieren die Hauptsache ist doch das noch alles läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh