[Projekt] Temjin TJ07 vs Obsidian 800D...Welches Case..??

Temjin TJ07 vs Obsidian 800D...Welches Case..??

• SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster

Stimmen: 18 42,9%
  • Corsair Obsidian 800D mit Sichtfenster

Stimmen: 19 45,2%
  • ...keines von beiden... :(

Stimmen: 5 11,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da freut sich ja einer auf sein neues gehäuse :love:?

herzlichen glückwunsch

Endlich mal ein TJ07 hier im Forum. :fresse:
Glückwunsch zum Case :wink:

Als völlig unparteiischer (hab weder das eine noch das andere Case) will ich auch mal meine Meinung sagen.
Natürlich ist das TJ07 das schönere und wertigere Case. Aber es steckt auch einiges an Arbeit drin daraus einen Spitzenrechner zu machen.
Wenn ich mir aber die Bilder vom Threadersteller so ansehe ist es wohl besser ihm das etwas einfachere Corsair zu empfehlen. Ich denke irgendwie nicht das er die Muße dazu hat ein TJ zu veredeln sondern das es hier eher um um pure Leistung geht. Gerade die Kabelverlegung sollte im Corsair einiges leichter von statten gehen. Und mal ehrlich ihr würdet euch wohl auch etwas ärgern und in Tränen ausbrechen wenn ein TJ am Ende die ungefähre Form des hier gezeigten Raven annimmt. ;)

Edit: Oha zweite Seite übersehen. Alles zu spät. ich bin mal gespannt was da draus nun wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nehme ich es wenn RomeoJ seins dann entnervt verkaufen will. ;)
Wobei ich dann wohl noch eine Seitenwand ohne Fenster bräuchte.

Ich gebe Mr.Spock Recht.

Den wenns um Karbel verstecken geht ist das Corsair unschlagbar habe ihn hier noch.

Klar das TJ07 ist besser verarbeitet aber was bringt mir das wenn ich lieber die Kabels verstecken will.Und vom Platz hier ist das Corsair auch größer

Nabend,

jau,ich denke auch das das Corsair die einfache möglichkeit gewwesen wäre. Aber ich will ja nichts einfaches haben..;)

Ich habe einen guten Kollegen @klutten vomPCGHX, dem habe ich gestern schon vor gewarnt, das er mir auf alle Fälle helfen soll.. ;)

Die Bilder von vorher und nachher werde ich türlich nachreichen....mal gucken wann Casking liefert.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh