TechniSat SkyStar HD2 Bluescreen

Crash_Burn

Enthusiast
Hallo liebe community ich habe mir gestern die SkyStar hD2 geholt hat auch alles
super mit dem einbau und einrichten geklappt bloß heute ist es komisches passiert ich verwende zum Tv-schauen das Programm Alt-DVB so und als ich heute durch die Sender geschalten habe bekam ich aufeinmal einen BlueScreen bekommen aufdem Stand irgendwas mit "Driver_Pool". An was kann das liegen bin mir ganz sicher das ich die Treiber richtig installt habe.

Für Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die treiber von der cd genommen wenn ja lade dir mal die aktuellen Treiber runter oder benutze zum testen ein anderes programm

ja ich habe die treiber von der cd genommen wiel ich dachte das es vllt da sbeste wäre aber ich werde mal ein anderes programm testen und auch mal die neusten treiber

alt dvb ist nicht das stabilste programm.
deswegen bin ich auf dvbviewer umgestiegen.

mfg

ich rate dir zum dvbvirwer kostet zwar 15 € ist aber top das proggi habe damit eine technotrend und satelco betrieben jetzt habe ich eine technisat cabelstar 2 karte und läuft auch supi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh