planed
Ach und danach wieder mit etwas mehr Leuten, diesmal ist Setup oder aber ne Menge HW Pflicht ( also nicht nur ne CPU oder Graka
)... und das wird vorraussichtlich am 22-24.08.2008 sein..
Vorschläge sind immer willkommen.Bewerbt euch einfach
oder so ^^
Angemeldet:
1. MAFRI - bestätigt - gezahlt
2. MARVIN- bestätigt - gezahlt
3. Mr. Gambler - bestätigt -
4. DerMalle - bestätigt - gezahlt
5.
6.
7.
8.
9.
abgesagt bis jetzt haben:
DoubleJ
winne1990
Lrwr
LegoTM
HugoLOST
Raberduck
und damit Voll bis auf weiteres - wenn nicht jemand abspringt.
kosten sind 50Euro pro nase exkl. lebensmittel, da ich sehr sher viel für das ln2 zahlen muss...
Die ergebnisse von diesem wochende und so weiter sind weiterhin im sammelthread einzusehn, genauso die hier aufgestellt werden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508507
Siehe Post #220
Unser BGB für Gäste:
(BenchGrundGesetz)
Liebe Grüße von
|v|4RV1N und MAFRI
Ach und danach wieder mit etwas mehr Leuten, diesmal ist Setup oder aber ne Menge HW Pflicht ( also nicht nur ne CPU oder Graka

Angemeldet:
1. MAFRI - bestätigt - gezahlt
2. MARVIN- bestätigt - gezahlt
3. Mr. Gambler - bestätigt -
4. DerMalle - bestätigt - gezahlt
5.
6.
7.
8.
9.
abgesagt bis jetzt haben:
DoubleJ
winne1990
Lrwr
LegoTM
HugoLOST
Raberduck
und damit Voll bis auf weiteres - wenn nicht jemand abspringt.
kosten sind 50Euro pro nase exkl. lebensmittel, da ich sehr sher viel für das ln2 zahlen muss...
Die ergebnisse von diesem wochende und so weiter sind weiterhin im sammelthread einzusehn, genauso die hier aufgestellt werden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508507
Siehe Post #220
Also incl. oder excl. Lebensmittel?
LN2 ist hier leider sehr teuer. genaueres werde ich am wochende wissen.
Also bitte sagen wie ihr euch das vorstellt..
Also jeder Teilnehmer bitte posten wie er es sich vorstellt.
Damit wir sozusagen eine Umfrage haben
Des weitern will ich wissen was ihr für Hardware mitbringt. Mir reicht:
Mobo, CPU, Graka, RAM , NT etc.
und was sehr wichtig ist: was bringt ihr für Kühlsysteme mit?
Also wenn ja für für Pötte, was für Koküs etc..
mfg
MAFRI
Unser BGB für Gäste:
(BenchGrundGesetz)
MAFRI schrieb:Also erstes, ich möchte von jedem hier lesen der kommen will bzw. sich bis jetzt angemeldet hat, das er/sie wirklich kommt/en.
2. Das Geld ist zu überweisen.
3. Schlafsäcke mitbringen und Isomatte
4. Was MARVIN und ICH sagen gilt, keine Disskusionen
5. Rumgealbere mit Kühlmittel oder Hardware nicht erwünscht und soll nicht stattfinden!
6. Es ist meine Wohnung, alle Schränke/Fächer/Zimmer bis auf das Wohnzimmer und Badezimmer/Küchenzeile werden nicht ohne MARVINS oder meine Erlaubniss geöffnet/betreten.
7.Nachts bitte ruhig sein, wenn Marvin oder ich sagen, dass wir pennen wollen heißt das für alle schlafengehn. ( Da weder Marv noch ich Lust auf Nachtwache haben)
8.Wenns meiner Lunge dann immer noch so mies geht, draußen rauchen!
9.Bevor man wild durch den Garten rennt, fragt man
10.Schwimmen im Pool unter Marvs oder meiner Aufsicht/oder nach Nachfrage erlaubt.
11.Ich liebe Bier, das heißt aber nicht das ihr euch die Kante geben sollt.
12.Wenn ihr euch doch nicht schafft an die regeln zu halten, ruft/e Marvin/ich euch ne Taxi/schickt/e euch zum Bus.
13.Wir sind keine Lamer oder ähnliches wenn wir um 0200 pennen gehn wollen, wir haben beide einen oder mehrer Jobs.
14.Bei allen unter 18 Jährigen brauche ich ein schreiben, das ich die Aufsichtspflicht habe.
15.Von jedem bei dem das Geld noch nciht da ist egal ob ich nen Screen von der Überweisung habe oder nicht. Der zahlt bei Ankumpft BAR oder fährt wieder. Kann die Überweisung ja wieder stonieren.
16.Egal was die Regeln hier sagen, wenn Marvin oder ICH was anderes sagen - was wir sagen ist Regel!
17.Ja und so unfair das sein mag von Marvin brauche ich keine bestätigung der Aufsichtspflicht. Heißt aber nicht das es bei euch auch so sein wird! Und so unfair auch MARVIN und ICH haben das letzte word bei JEDER Sache.
18.Meine Computer sind tabu - ende aus(außer für Marvin)
19.Mein Netzwerk/Freigeben sind tabu, wenn da einer reingeht, ja das kann ich am Protokoll am server sehn, wird verbindung abgebrochen und ihr dürft nach hause fahren.
20.Diese Regeln sind solange endtgültig, bis Punkt 16 eintritt, und nein an den Regeln lässt sich nichts rütteln.
mfg
Marvin und MAFRI
Liebe Grüße von
|v|4RV1N und MAFRI
Zuletzt bearbeitet: