Tagan Netzteile

T-Mac

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen den drei Varianten ist und ist davon eins empfehlenswerter als ein anderes ?

Tagan 2force 480W ATX 2.0 (TG480-U22)
Tagan easycon 480W ATX 2.0 (TG480-U15)
Tagan TG480-U01 480W ATX S-ATA

Oder ist ein Seasonic-Netzteil zur Zeit die bessere Wahl ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Starkes Netzteil mit SATA und PCIe Anschlüsse
2. Starkes Netzteil mit SATA und PCIe Anschlüsse und Kabelmanagement (Man kann die Kabel entfernen)
3. Starkes Netzteil nur mit SATA Anschlüssen und kein PCIe

..

Derzeit würde ich zu einem Netzteil von Enermax greifen. Ein Modell der Serie Liberty .. einfach perfekt!

DagoDuck schrieb:
Derzeit würde ich zu einem Netzteil von Enermax greifen. Ein Modell der Serie Liberty .. einfach perfekt!

danke erstmal für die schnelle antwort...gibt es einen speziellen grund zum enermax zu greifen, also vorteile gegenüber einem tagan oder seasonic ?

danke für den tip
klingt ja wirklich ziemlich gut - na mal schauen, ob ich das mal teste

Ich selbst habe ein Tagan TG380-U01 in meinem einen PC und ein TG480-U01 in meinem anderen PC und bin sehr zufrieden.
Auch Tagan bietet verschiedene Netzteilmodellreihen an. Auch mit PCI-Express, S-ATA und Kabelmanagement. www.tagan.de

Ich persönlich würde aus meiner Erfahrung jetzt immer zu Tagan greifen aber auch Enermax ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Am Ende ist's denke ich Geschmackssache. Sowohl Tagan als auch Enermax schneiden in Tests immer wieder gut bis sehr gur ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh