[Kaufberatung] Tablet, nur welches?

projekt

Enthusiast
Hi!

Ich überlege mir ein Tablett anzuschaffen!
Ich benutze einen Mac und da lag das iPad ja recht nah (synchronisieren unsw einfacher)!
Aber der Preis ist mir eigentlich zu hoch! Ich möchte das Tablett eh fast nur bei mir oder freunden verwenden, da gibt es häufig WLAn und wenn nicht gibt es sicherlich noch HotSpots ;-)
Von da her bin ich einem Android Tablett gegenüber auch aufgeschlossen!
Ich möchte maximal 350€ ausgeben!

Klappt das syncen zwischen Androide und Mac eigentlich gut (wie klappt es)?

Was könnt ihr mir empfehlen?

lg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zwar recht neu im Tablet-Segment aber hab mich schon recht gut eingelesen.
Hab selbst ein WIFI-only TouchPad das ich mit webOS und Android betreibe.

Meine Favs wären bei ~350€:

1. Asus Transformer
Passt preislich gerade noch und taugt sehr lt. diversen berichten.
Bekommt lt. Asus bald Android 4

2. Archos 101 G9
Dieses G9 bekommt man bald mit 2x1,5Ghz statt 1,2. P/L scheint Top zu sein.
Die 1,5Ghz Version wird auch nicht teurer.

Gruß

norceN

nun ist meine frage, wie das mit dem syncen von Kontakten und so weiter zwischen Androide und Mac klappt ;-)

Klappen tuts, wenn du google zwischenschaltest, sehr gut.

Würde dir aber trotzdem auch eindringlich zu einem iPad raten, das Gesamtpaket mit dem Mac und iCloud ist einfach deutlich besser und Preislich sind es ja auch "nur" knapp 100€ mehr für das iPad ...

Der Archos der hier genannt wurde ist zwar in Ordnung würde dir aber dennoch wie meine Vorredner unbedingt das iPad empfehlen. :) Kannst dir auch das iPad 1 gebraucht holen der Unterschied ist nicht soooo dramatisch falls dein Budget nicht so hoch ist.

okay!

Dann wir das Projekt noch etwas aufgeschoben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh