• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Systemplatte groß genug?

Skarn

Neuling
Guten Tag,

ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir eine Raptor als Systemplatte zu kaufen. Aufgrund der hohen Preise ziehe ich aber eine kleine Platte einer großen vor, so bin ich jetzt zur 36 GB-Version gekommen. Meine Frage ist, ob diese Platte groß genug für Vista Ultimate (64 bit) und XP (32 bit) ist.
Hoffe jemand weiß genaueres.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur das reine Windows darauf installieren willst reicht sie, ein paar Programme sollten auch keine Probleme bereiten, aber Games (die meisten's über 5GB brauchen) werden wohl nicht's mehr. ;)

Nein, die Spiele kommen auf eine separate Platte, eine Raptor für alle Programme ist ungebrauchter Luxus *lacht*
Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh