Systeminformationen grafisch darstellen

thebigking5

Neuling
Hallo Gemeinde :>

Wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich ein Programm, welches mir aktuelle Systeminformationen wiedergeben kann... Dazu soll die aktuelle CPU Auslastung, RAM, und Netzwerkauslastung gehören, sowie Uptime und so weiter... Habe mir mal das Tool Webtemp angeschaut, nur leider gefällt mir das Design nicht so ganz... Und phpSysInfo liefert mir irgendwie falsche Werte...
Was ich dafür installieren muss ist mir egal, also Apache wäre kein Thema....
Kennt da jemand ne Alternative oder hat selber was geschrieben dazu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen.

System-Info`s und allerlei andere Sachen kannst du mit dem Programm Serious Samurize grafisch auf dem Desktop darstellen. (Im Forum hier gibt es sogar einen Hilfethread dazu)

Das Programm ist aber ziemlich mächtig und erfordert ein bisschen Einarbeitungszeit - dann ist es aber einfach Hammer!

MfG

Sorry... war mit dem Gedanken nur beim schreiben, dass ich vergessen hatte zu erwähnen, dass ich diese in Form von Avataren oder HTML/php wiedergeben möchte... Quasi als HTTP-Server, so wie Webtemp es macht...
Oder halt ein php-script, welches mir all diese Daten ausgeben kann....

Trotzdem schonmal danke :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh