Hello Leute!
Also an meinem System (siehe Signatur) hab ich jetzt nur den Prozessor geändert auf einen X2 4200 und der rest is noch dasselbe!
Jetzt meine Frage.
Ich bin am überlegen ob ich die Grafikkarte tauschen soll und mir eine neue zulegen soll!
Wenn ja welche?
Ist da eine Leistungssteigerung zu merken oder is das Motherboard, samt CPU wieder ein Flaschenhals?
Oder soll ich mir doch gleich ein neues System kaufen.
Ein freund von mir würd mir sein Shuttle PC verkaufen.
AMD 64 X2 5500+
2 GB RAM
500 GB SATA II 32 MB Cache HDD
DVD Laufwerk
ATI Radeon x1900 , die ist jedoch schon ziemlich gezeichnet!
Also müsst ich mir hierfür auch eine neue GRaka kaufen.
Für das verlangt er 500€
Was soll ich also machen?
Nur neue Graka für mein System
oder Shuttle PC kaufen + neuer Graka!
Ich verwende den PC haupsächlich zum HD Filme schauen und ab und zu über LCD zocken.
EDIT: Sorry Leute ich bin schon etwas überarbeitet, könnte ein Mod diesen Thread in den Aufrüstbereich verschieben.Sorry nochmals
Also an meinem System (siehe Signatur) hab ich jetzt nur den Prozessor geändert auf einen X2 4200 und der rest is noch dasselbe!
Jetzt meine Frage.
Ich bin am überlegen ob ich die Grafikkarte tauschen soll und mir eine neue zulegen soll!
Wenn ja welche?
Ist da eine Leistungssteigerung zu merken oder is das Motherboard, samt CPU wieder ein Flaschenhals?
Oder soll ich mir doch gleich ein neues System kaufen.
Ein freund von mir würd mir sein Shuttle PC verkaufen.
AMD 64 X2 5500+
2 GB RAM
500 GB SATA II 32 MB Cache HDD
DVD Laufwerk
ATI Radeon x1900 , die ist jedoch schon ziemlich gezeichnet!
Also müsst ich mir hierfür auch eine neue GRaka kaufen.
Für das verlangt er 500€
Was soll ich also machen?
Nur neue Graka für mein System
oder Shuttle PC kaufen + neuer Graka!
Ich verwende den PC haupsächlich zum HD Filme schauen und ab und zu über LCD zocken.
EDIT: Sorry Leute ich bin schon etwas überarbeitet, könnte ein Mod diesen Thread in den Aufrüstbereich verschieben.Sorry nochmals
Zuletzt bearbeitet: