System ? -oder einfach was zum lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unten, was macht das für einen unterschied? Mir wurden die anderen alle schon gezogen, und ich weiss nicht, der untere war gleich schlimm wie ein oberer. Der andere war die hölle, bin da dann 3 wochen mit einer geschwollenen Backe rumgelaufen :(.
Aber ich hab mir den besten eh für heute in der früh aufgehoben :fresse:, der ist schön richtung kiefer gewachsen. Im Röntgen sieht es fast so aus, als würde er mit dem hinteren Kieferknochen kollidieren. brrr
Ich nehme meistens tramal, wenn das eingespritzte aufhört zu wirken. Ich hoffe irgendwie das er schnell rauskommt.
Nichts ist schlimmer als 2 std auf dem Zahnarzt sessel zu sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon drauf an wie sie liegen, aber manche unten sind heikel weil im Unterkiefer ein langer Nerv liegt der alles versorgt und untere WHZ haben gerne ne gebogene Wurzel was halt dann blöd zu entfernen ist.
Ich hab mir alle vier in Narkose raushauen lassen-eine Visage wie ein Kasten sag ich nur.
Coolpacks (die Geldinger zum ins Gefrierfach legen) haben mir damals ganz gut zum Abschwellen geholfen.
Aber gedauert hats trotzdem.
Ich halt mal Daumen ; )

Ich würde gern eine Vollnarkose bekommen, wie bekommt man die Zahnärzte dazu sowas zu machen? Weil ich hab gefragt, die haben sich geweigert (hatte sogar einen OP termin und sie gaben mir nur die spritze). Liegen tut dieser wie gesagt am schlechtesten (eigentlich ist liegen sogar ganz gut da er richtung hinteren kifer wächst). Stimmt die haken bei manchen zähnen (wurde mal 2 Zähne gezogen, weissheit und nachbar zahn denn er angefressen hatte), die hatten solche angelhaken (beide :motz:, war auch meine 2std sitzung). Naja wird schon schiefgehen und wie heisst es so schön was einen nicht umbringt macht einen härter.
Jetzt hab ich auch kapiert wieso ich für die unteren WHZ einen wisch unterschreiben musste wo mögliche folgen aufgelistet waren und bei den oberen nicht. Auch wieso meine Zahnärztin das letzte mal sagte ist eh nur oben und es sei dort einfacher :fresse: (mein erster gedanke war, dass es einfacher ist weil ich mir schwerer tue das ober kiefer zu bewegen, ich mit dem unterkiefer mitgehen kann wenn sie die zange nimmt)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, meiner hats einfach gemacht weil er meinte die liegen so bescheiden dass ich das sicher nicht wach mitmachen will.
Bin eh son Angsthase was Zahnarzt angeht....
Jap, stundenlanges Zahnart sitzen ist-äh was ganz feines, "Maulsperre" inklusive.
Schon komisch das der sich einfach so "weigert" -keinen Plan wieso.
Also dann mal toi toi toi !

Naja meine lagen alle nicht super (sonst wären sie drin geblieben).
Ich lass das beim LKH Graz machen und die weigern sich, ich glaub die verpassen es nur dennen, die einen wisch mitbringen das sie panische angst vor Zahnärzten haben, solche die in schweiss ausbrechen und unmächtig werden sobald sie einen zahnarzt stuhl sehen. Aber wer hat keine angst vor dem Zahnarzt?
Naja ich drück mir auch die daumen, dass ich morgen zu mehr imstande bin als im Bett zu liegen.
Den WHZ mit der geradesten Wurzel hab ich sogar in durchsichtigen Porzelan einbrennen lassen und liegt in einer kleinen Kiste auf meinem schreibtisch.

Zuletzt bearbeitet:
überlebt, knapp aber doch. Endlich bin ich sie los, die haben lang gedoktort, haben sogar etwas beim kiefer rumgefeilt, nun kühl ich wie verrückt, meine Backe und werde einen Mittagsschlaf halten und hoffen das wenn ich aufstehe, keine schmerzen kommen.

Na also -doch noch unter den Lebenden !
Und sogar in der Lage die Buchstaben auf det Tastatur zu treffen wie man sieht, das ist doch immerhin schon mal ein Anfang. ;)
Aber feilen klingt so richtig fies....

War auch fies :heul:, war echt froh als ich die Nadel sah und sie sagte, das es nurmehr zusammengenäht wird. Aber wenigstens hab ich nun eine Wangenheizung... Wechsel alle 5 Min eisbeutel, oder gelpack, weil die ziemlich schnell wasser werden oder einfach nur noch zimmer temp haben.

Zuletzt bearbeitet:
Yap, ist hier ja nurmehr ein warten auf die Pics :xmas:. Auf die ich mich schon freue :angel:, ist auch zurzeit das einzige auf was ich mich freuen kann :motz:

Ok ok hast ja recht - aber vom Sys gibts keine neuen Nachrichten(oder zumindest keine guten)
Warte noch immer auf Mindfactory, hab am Freitag überwiesen-ist das noch normal bezüglich der Wartezeit ? Überweisungen dauern kja auch zwei drei Tage.
Und im Moment sieht es danach aus als würde sich alles weitere erst mal verzögern.

Die Bastelei ist im Moment auch so ziemlich das einzige was mich freut, leider gíbts da auch noch einige Praktika und ein letztes Jahr zu überstehen was nach dem Schulwechsel und ner ungewollten Pause nicht einfach wird.
Bis zum Weihnachtsgeld sollt ich wohl durchhalten, ach ja...
Hinzugefügter Post:
Ich probier mal was aus.....
Ach ja : mir fehlt immer noch die Graka und das Laufwert, eigentlich auch ne Blende und
ein Coolermaster Red Sonic Oder Thermaltake Thunderblade magic red - falls ich auf rot baue oder der Revoltec Dark Green falls es doch grün wird. Revoltec Dark grey sieht auch genial aus, ist halt eher die puristische Variante.
Wie blacklight Leds wirken kann ich mir nicht vortstellen, sieht auf den Pics ja lila aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also die 8800er mit 320 will ich mir mit Bug nicht antun,die mit 640Mb is mir bissl zu heavy im Moment und die 1950er ist aktuell kaum verfügbar. Ich werd einfach noch fünf Tage warten und dann entweder die 1950 nehmen oder die kommende 2900Pro die ja so bei 215 liegen dürfte.
Muss mich erst einlesen was die bringen würde.
Anscheinend gibts ja im zur Zeit auch einige Sondereditionen von einigen Karten.
Bildschirm fehlt auch noch.
Aber der lüfter MUSS. Wenn dann irgendwas hängt und ruckelt schau ich halt einfach ins Grüne :fresse:

Hey die sehen beide gut aus, allerdings bräuchte ich eine 120 er für die CPU und einen für die Front. Window ist ja noch nicht und deswegen ginge es jetzt eben nur mal um ein bissche Farbe. Deswegen ist es ja das G7B geworden, das hat ja seitlich an der Front kleine Schlitze bis oben.

Zuletzt bearbeitet:
Find am schickesten aber den Dark Grey. Hab welche die rot sind, sieht auch nicht übel aus :fresse:.
WEnn der Rechner rot Leuchtet :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Oder ne Kombi ? Grau und rot ? Rot grün wär ein netter Kontrast aber ist mir zu sehr "Ampel".
In den Dark Grey hab ich mich richtig verguckt seit ich ihn zum ersten mal im Bilderthread gesehen hab !
Kann man hier Pics eigentlich auch direkt vom Rechner hochladen oder nur über eine Site verlinkt ?

ka ich hab noch nie Bilder hier verlinkt :fresse:, glaub aber das es nur über imageshack geht.

Gaaaah ! Nicht mein Tag/Woche /Monat/Jahr.
Jetzt hab ich Pics geschossen und wollte die mal draufspielen.
Leider liegt das Kabel in dem netten Wohnheimzimmer das ich seit ner Woche nur zum umziehen nutze und nach fünf Minuten vor der Enge dort flüchte.

Tja was belibt mir sonst übrig.
Ach ja was hältst du von der ? Die wär sogar verfügbar, kann ich auf dem Weg einsammeln: http://geizhals.at/a266152.html

Die Xpertvision die so oft empfohlen wird ist kaum aufzutreiben.
Als Monitor denk ich an einen 19", den sollte eine 1950 noch packen denk ich.
sowas in der Art zB http://geizhals.at/a185919.html

Danke für den Tipp, kommt nur zu spät ; )

Die graka ist schon eine nette. Kann man nehmen.
Monitor soll lieber wer anderer was sagen oder du schaust dich bei Prad.de nach testberichten um.

Zuletzt bearbeitet:
Die seite ist echt nett und informativ was Bildschirme angeht. Ja geduld ist eine Tugend, aber Wochenende ist ja bald..
Brr mein bruder feiert am samstag seinen Geburtstag und ich darf keinen Alkohol drinken, geschweige denn das ich meinen Mund weit aufbekomme :(

Naja, auch das Wochenende bringt momentan nicht viel. Bin irgendwie rundherum im ...Eimer.
Das mit der Party ist natürlich Mist. Samstag gibt mein ex -Chef ein Firmenjubiläum. Ich würd so gern mal wieder mit meiner Freundin abfeiern aber das würde ihrem Kind wohl nicht so gut bekommen...
Seh sie sowieso kaum mehr und das wär endlich mal ne gelegenheit weil sie auch hinkommt.
Und mich stinkt sowas von an das mein Sys jetzt auf Warteschleife muss ! :(
So mies...
Ich trink morgen für dich mit.:fresse:
Und meine nette Ex Schuldirektorin der ich ziemlich viel Miesere zu verdanken hab ist mir heute auch über den Weg gelaufen, kann die nicht in ihrem eigenen Stall bleiben ?

Noch immer nix von Mindfactory, morgen wird ein Mitarbeiter verbal vermöbelt das schwöre ich.
Neuer DVBT Stick-umgetauscht. Vielleicht funktioniert der unter Vista.

Ich versuch die Stunde mal meine armen Einzelteile hochzuladen als Pics. Die fühlen sich schon so verdammt einsam...

g stimmt, wenn schon was rumliegt vom neuen und noch nicht alles da ist, ist es schon etwas ärgerlich. Jo trink für mich mit, frag mich immer noch ob ich nicht lieber in meinem Bett bleiben soll und nicht hingehen, aber am ende werd ich dort doch auftauchen

Mach ich. Naja wenns in der Nähe ist kannst es dir ja mal kurz ansehen, hallo sagen und wenns dir mies geht verschwinden.
Das schlimme ist ja die Teile wereden noch ne ganze Weile alleine herumliegen...Ach Scheisse, dabei hatte ich doch eigentlich vorgehabt TW über ne 8800er laufen zu lassen.
Nicht mal auf Abmachungen in der Familie ist Verlass.
Wenn ich das gewusst hätte hätt ich doch anders kalkuliert und später gekauft. Ich bin so sauer ..
Ich werd das Getränkeangebot morgen mal harmlos gesagt ausnutzen. Dabei sind besoffene Mädels eigenltlich voll daneben, bäh, aber das muss gerade sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh