Dark Ice
Urgestein
Frechheit ist kein Ausdruck, ist richtig bodenlos finde ich, bezahlt wird ja für Neuware.
ich ruf da morgen an! das kann es ja wohl nicht sein!

thx @ Dynamic´´

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frechheit ist kein Ausdruck, ist richtig bodenlos finde ich, bezahlt wird ja für Neuware.
Hi, nur mal so am Rande: seid vorsichtig mit dem Kühler und Cillit Bang (stand das schonmal wo, hab nichts gefunden)!! Habe meinen damit gereinigt und es hat doch glatt die schwarze Farbe vom Deckel weggeschäumt ... Jetzt ist er komplett blank innen, das gibts doch nicht ...!?
Beim GT musst Du soweit ich weiß die Plastikanschlüsse weiterverwenden - siehe Post 1.
Nicht wenn die neuen Anschlüsse richtig in die Vertiefungen am Kühlerdeckel reinpassen und nicht oben aufliegen bleiben. Das ist bei den meisten Anschlüssen die ich hier liegen habe der Fall.Beim GT musst Du soweit ich weiß die Plastikanschlüsse weiterverwenden - siehe Post 1.
hab grad mal den kühler aufgeschraub ...... der ist im inneren völlig versaut ... also 100% schon gebraucht!
![]()
ich schick ihn zurück u lass mir einen neuen schicken!![]()
Könnte ma ndas mit CillitBang evtl. in den 1. Post übernehmen? Das benutzen ja doch einige zum Reinigen der Wakü ... ?
hab grad mal den kühler aufgeschraub ...... der ist im inneren völlig versaut ... also 100% schon gebraucht!
![]()
ich schick ihn zurück u lass mir einen neuen schicken!![]()
ja hab ich! poste ich heut abend ...Hast du mal Bilder gemacht wie das aussah?
Dachte ich anfangs auch, habs aber mit metalanschlüssen versucht und ging trotzdem (man MUSS aber den fetten gummi bzw o-ring benutzen sonst läufts aus). Is bis jetzt schon 4-5 std dicht.
ja das geht auch so - Schrauben von hinten durch, ordentliche Plastikunterlegscheiben drunter, ordentliche Schrauben, am besten M4 und den Kühler ein wenig aufbohren (von M3 auf M4), gescheite Muttern - gibt es alles für ein paar Cent im Baumarkt.
Ach du Schei..e. Sieht wirklich so aus als ob du da aus Versehen einen Rückläufer zugeschickt bekommen hast.hier die bilder ...![]()
Werden die GTX nicht normal auch in so einer verschlossenen Blisterpackung verschickt. Die sollte bei einem Neu-Produkt ja noch zu sein.