Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ne interne tv-karte für antenneneingang, die ne top qualität bringt und aufnahmefähig ist, ggf auch mit fernbedienung o.ä. schreibt mal bitte gute produkte rein, die ihr ev kennt
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich hierzu sehr freuen was zu lesen.
Habe schon die ein oder andere karte ausprobiert und jetzt hier eine pvr150 und noch irgend eine rum liegen, die aber beide weder mit der originalsoftware noch mit alternativem zeug aus dem web zu guten ergebnissen kommen.
Würde gerne einen pc an meinen röhren-tv hängen als dvd-recorder mit festplatte, und auch als mediacenter, nur findet sich rein garnix, das da kann
Aber um nicht ganz ot zu sein:
zumindest von der haupauge pvr 150 pci kann man wohl getrost die finger lassen.
Bild ist ok, aber mehr nicht, ton ist holprig und aufgenommene Filme sind gigantisch groß...
Hi,
Ich habe seit kurzem eine Leadtek WinFast TV2000 Global und bin äußerst zufrieden. Komplett ausgestatte, Sound wird intern weitergegeben, Fernbedienung und vorallem 64bit-Treiber.
hat vorwiegend gute kritiken bekommen, ist gewappnet für die zukunft (hdtv fähig, anschließbar für dvb-t und -s und soll gute bildqualität bringen)...gibts außer dem preis irgendwelche sachen, die gegen die soundkarte sprechen würden? würde vorerst den analogen pal eingang nutzen und darüber tv sehen am pc...schreibt meinungen rein