"Sunbeam Trio" - was haltet ihr davon?

Lumpooo

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt… finde ich nicht so der Hammer!

Aber zum Glück sind geschmecker ja verschieden….

@Funker

Er wiel unsere Meinung wissen!
Da steht ja im Titel :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde das jetzt in sontige HArdware verschoben ... und nicht in Casemodding geblieben :heul: ? :hmm:

Weil du ja wissen willst was wir von dem Case halten. Würdest du jetzt wissen wollen was wir noch daran modden wollen würden oder so, dann wär's was für das Casemodding-Brett, aber so gehts halt um "Sonstige Hardware". ;)

Migigu schrieb:
Ehrlich gesagt… finde ich nicht so der Hammer!

Aber zum Glück sind geschmecker ja verschieden….

@Funker

Er wiel unsere Meinung wissen!
Da steht ja im Titel :rolleyes:
oh, hups :fresse: Überlesen *duckundweg*

cu
FuNKeR

@Funker

Schon gut… jeder macht mal Fehler…. Sonst wer ja die Welt so Langweilig! :asthanos:

@Lumpooo

Ach ja Willkommen im unsere Forum!! :bigok:

ich finde das gehäuse ist schrott es geht nicht über ein lian li

LianLi ist schon rech n1… aber es wird langsam zu 0815…
Die alten Coolermaster sind doch auch supi…

Meine Meinung kann man nicht fiel falsch machen wen man einfach eine Geheuise kauft wo ihm gefehlt… Wichtiger finde ich dass man ein Gutes Netzteil kauft!

Migigu schrieb:
LianLi ist schon rech n1… aber es wird langsam zu 0815…
Die alten Coolermaster sind doch auch supi…

Meine Meinung kann man nicht fiel falsch machen wen man einfach eine Geheuise kauft wo ihm gefehlt… Wichtiger finde ich dass man ein Gutes Netzteil kauft!
Mach dir da mal keine Gedanken drum... ich hab ein 400 W Be Quiet! Netzteil !
Ach und um das Ding wieder innen Moddingunterthread zu befürdern (da sind einfach mehr Leute unterwegs :rolleyes: ): Kann man wohl die LED in den Anzeigen umbauen sodass sie ZB. Grün oder Rot werden? Und wie schauts aus mit den in den TEsts bemändelten Lüfterhalterungen (nur diese kleinen Löcher) , kann mann da einfach ein Loch rausschneiden ? Und womit macht man das? :angel:

Lumpooo schrieb:
Mach dir da mal keine Gedanken drum... ich hab ein 400 W Be Quiet! Netzteil !
Ach und um das Ding wieder innen Moddingunterthread zu befürdern (da sind einfach mehr Leute unterwegs :rolleyes: ): Kann man wohl die LED in den Anzeigen umbauen sodass sie ZB. Grün oder Rot werden? Und wie schauts aus mit den in den TEsts bemändelten Lüfterhalterungen (nur diese kleinen Löcher) , kann mann da einfach ein Loch rausschneiden ? Und womit macht man das? :angel:
Muss leider schon wieder was sagen... Deine Sig ist leider zu groß. Bitte lies dir das hier durch und änder das entsprechend ab: Link

Sorry, musst n ziemlich schlechten Eindruck von mir haben, dass ich hier nur rummäkel. Bin eigentlich ein ganz lieber und will verhindern, dass du einen auf den Deckel bekommst :)

EDIT: @Migigu: "Geheuise" finde ich mal ne extremst geile Wortschöpfung :fresse: :lol:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
FuNKeR schrieb:
Muss leider schon wieder was sagen... Deine Sig ist leider zu groß. Bitte lies dir das hier durch und änder das entsprechend ab: Link

Sorry, musst n ziemlich schlechten Eindruck von mir haben, dass ich hier nur rummäkel. Bin eigentlich ein ganz lieber und will verhindern, dass du einen auf den Deckel bekommst :)

EDIT: @Migigu: "Geheuise" finde ich mal ne extremst geile Wortschöpfung :fresse: :lol:

cu
FuNKeR

Ok hab nen bischen verkleinert! ABER:
:btt:

Gibts bei dem Ding wohl die Möglichkeit die Leds der Anzeigen auszutauschen- ich wollte mir nämlich da rote Dinger reinmachen?

Und da ich mir immer noch nicht sicher bin: MACHT DOCH WEITER VORSCHLÄGE WELCHE GEHÄUSE NOCH GUT SIND (NATÜRLICH SOLLTEN DIE SOÄHNLICH SEIN - ALSO WEDER hARDCOREMODDED NOCH SO BLANK WIE BENDERS METALLARSCH ;) )

Es gibt auch sowas wiene Edit Funktion @Lumpoo

Wegen LED's: Grundsätzlich einfach neue LEDs kaufen, vorher die alten ausmessen welchen Widerstand die haben und dann kann nichts schiefgehen, vorrausgesetzt du kannst halbwegs mitnem Lötkolben umgehen

SatanHimself schrieb:
Es gibt auch sowas wiene Edit Funktion @Lumpoo
Es gibts auch sowas wie "up" oder "hochschieben" oder "inderlistehochrück" :shot: ;)

SatanHimself schrieb:
Wegen LED's: Grundsätzlich einfach neue LEDs kaufen, vorher die alten ausmessen welchen Widerstand die haben und dann kann nichts schiefgehen, vorrausgesetzt du kannst halbwegs mitnem Lötkolben umgehen
Naja will halt wissen wie genau die Leds verbaut sind, vielleicht hat das Ding ja einer !?

@ Moderatoren: Dieser Thread gehört in CASEMODS nicht in Sonstiges

:moved:

Zuletzt bearbeitet:
uh was ein hässliches entlein :o

mal ehrlich so ein case würdest du dir antun ?

sid schrieb:
uh was ein hässliches entlein :o

mal ehrlich so ein case würdest du dir antun ?
Geschmäcker sind verschieden ... was hättest du denn anzubieten? :lol:

@sid
:stupid:
das ding kosten ja "nur" das dreifache :wall:

@lumpooo
für den preis ist das sicher ein vernünftiges gehäuse.
war auch schon am überlegen das mir mal genauer anzuschauen.
vllt. wäre das hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_785&products_id=3334

oder dieses:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_616&products_id=2721

noch interessant.

wenn allerdings noch nen bisserl in der börse übrig ist( 30-40 Euro), würde ich eher zum coolermaster praetorian (ohne nummer) oder LianLi PC7SE-x greifen.

kannst du einfach mal schreiben was du in diesen warenkorb gelegt hattest?
denn den kann man nicht aufrufen...

da würde ich eher den sunbeam nehmen. der sieht im kleinen bild schon scheisse verarbeitet aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh