SUCHE Windows XP Logo als BMP oder JPG in sehr guter Qualität !!!

M

MKfies

Guest
Moin, Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Windows XP Logo in hoher Qualität. Möchte es auf A3 ausdrucken und als Schablone verwenden. Kann mir einer solch ein Logo als JPG oder als BMP schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*bäääää*

wer hängt sich freiwilg nen windoof poster ins zimmer

sorry musste jetzt raus

ich hätte gern ein windows lösungsbuch mit allen cheats :-)

Finde das Logo gar nicht mal so schlecht. Soll Fenster in meinem Case werden.

Das Logo was bei XP dabei ist (als Hintergrund) ist Dir zu klein?

Wenn ich es vergrößer sieht es so aus wie die Skyline von New-York. Leider ist die Auflösung zu klein.

Ich hasse XP wie kann man sich freiwillig das case mit dem Newbie OS überhaupt verschandeln?

Selbst wenn es das Zeichen von Omo oder der Sesamstrasse wäre, würde ich es gut finden. Da geht es mir nicht ums Produkt, sondern ums aussehen. Und ich mag es leiden.

Nur ohne Beleuchtung. Sieht in rot echt fett aus!

Ist auch besser als das Windoof Logo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh