Suche Spiele mit hoher Grafikanforderung...

Einheit468

Enthusiast
Da ich nicht mehr so ganz auf den Aktuellsten Stang bin, frage ich euch mal, was man heute so zoggen kann, damit meine 2x 680GTX Grafikkarten mal wieder richtig gefordert sind.

Könnt Ihr Spiele Mods oder Gamez empfehlen, die mal wieder meine Frames unter 20FPS bringen, ich vermisse die alten Zeiten, wo alles ruckelte^^

Genre lege ich mich mal nicht fest.

Danke im Vorraus für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ne Keppler. Du hast DSR.
Spiel was Du willst und stell 4xDSR ein, zieh Antialiasing an, und schon hast Du selbst in alten Kamellen Deinen 5 FPS. Entweder weil die Rohleistung ausgeht, oder weil das VRAM überläuft. Dazu brauchst Du uns doch nicht.

Skyrim mit genug Texture Mods und ENB!

Der Tip mit DSR ist natürlich gut.
Auf welcher Auflösung zockst du denn? Spätestens bei 4k (oder FullHD mit entsprechend DSR) wird dein SLI auch ordentlich ins schnaufen kommen.

jo. nimm einfach ein aktuelle games. knall die settings auf anschlag und hau das AA oder DS rein

DSR ups, hab ich noch nie angewannt/gewusst^^ (Menüpunkt gefunden)
kann mich entscheiden, habe bis 3xfullHD+3D Surround alles möglich.

Also Nvidia könnte schon mal bissl besser auf ihre Technologien aufmerksam machen, nicht nur im Datenblatt.(meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Das ging doch nun durch alle Foren und Zeitschriften dieser Welt...
Persönlich anrufen werden sie wohl nicht.

wie gesagt, ich bin nicht auf den "neusten" Stand. Hatte gedacht, dass sämtliche Technologien erst von den Spielen selber ausgewählt werden müssen. Jedoch wählt man 3d ja auch außerhalb vom Spiel aus...

Zuletzt bearbeitet:
das ging auch schon davor. nen sich downsampling

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh