- = pRoPh3t = -
Enthusiast
Schau im Quatschthread da ist es bisschen ausführlicher jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So was oder ganz genau das Muster? https://de.aliexpress.com/item/4001044595587.html
Leider Standort Heilbronn…
Schauen wir mal was noch so geht….
So eine Art von Lochmuster - wäre schon passend - find die da aber leider auch nicht als 3,5 zoll, nur als 5 1/4So was oder ganz genau das Muster? https://de.aliexpress.com/item/4001044595587.html
So eine Art von Lochmuster - wäre schon passend - find die da aber leider auch nicht als 3,5 zoll, nur als 5 1/4
Muss Metall sein![]()
Von den hab ich sogar noch 5 1/4 Zoll blenden - daher kommen dieGuck mal nach Sharkoon Rebel 9 Ersatzteilen.
Nene, alles gut, Vielen Dank ! - das ist... ne gute Idee, evt bleibt auch fast nix anderes übrig.Da kannst das Lochblech einlegen.
Ok, genug davon ^^
Erfahrungsgemäß machen sie das (auch ohne Rechnung).Zur Not einfach mal den Noctua Support kontaktieren. Die schicken dir bestimmt welche.
Interessantes Teil...aber leider auch irgendwie unpassend. Komische Delle - war wohl son Design-Streifen im Gehäuse, wo der dann mit übergeht.Ich hab bei mir nur jenes gefunden, halt mit "Delle".
Was meinst genau ?! 3,5 Zoll Schacht aus einem Gehäuse nehmen, irgendeins ?! und daran die gewünschte Blende dranmachen ?!Vielleicht eine Idee, einen Einbaurahmen für den 3,5 Zoll Schacht zu finden und daran dann die gewünschte Blende aus Metall zu befestigen? Das wäre universeller und würde dem Ganzen mehr Stabilität geben.
Hmm - Halteklammern hab ich einige da, aber ob welche passen - ouh - hab die jetzt auch nicht sortiert, oder beschriftet.Suche Halteklammern für einen 120er Lüfter auf einem Noctua CPU-Kühler.
Kam mit einem Lynnfield-Bundle, Modell des Kühlers unbekannt.
Ja ne - Rambus...bin ich leider wohl einer von 3en ?! die mit PC1066 aushelfen könntenBevor ich jetzt bei eBay welche kaufe…
Suche für meine Rambus Kiste PC1066 Riegel. (Und noch den p3 1000 fsb 100)
Gruß
Ich war davon ausgegangen, dass noch ein 3,5 Zoll Schacht vorhanden ist. Die Idee war, einen Einbaurahmen zu nehmen und die Wunschblende daran zu befestigen. Hier z.B. ist der Rahmen aus Metall. Das Gehäuse von einem Cardreader könnte man für den Zweck auch verwenden.Was meinst genau ?! 3,5 Zoll Schacht aus einem Gehäuse nehmen, irgendeins ?! und daran die gewünschte Blende dranmachen ?!
In meinem Falle gibs dahinter gar kein Schacht mehr, hab mich entschieden ihn zu entfernen - wollte ursprünglich n alten Lian-Li Aluminium Card-Reader dranhänden - aber werd ich den nutzen ??
Nope = egal, dann halt löchrige Blende rein für mehr Luft![]()
Bei der CPU bin ich anderweitig fündig geworden - brauchte auch einen mit FSB100, da KT133-Board.