[Kaufberatung] Suche Rechenprogramm

Speedfan

Neuling
Hallo,ich suche ein Programm mit welchen ich Rechenaufgaben so lösen kann das es so aussieht als wie es per hand gemacht hätte,auf nen karierten blatt.

Das Programm soll die möglichkeiten haben das ich zb das ergebnis doppelt unterstreichen kann usw

und es sollte so ner art raster haben wie ein kariertes blatt ,so dass ich das ganze dann mit den Drucker ausdrucken kann und es aussieht als hätte ich auf ein kariertes blatt gedruckt

ich hoffe jemand versteht was ich meine,und hilft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du wohl um ein Textsatzsystem nicht drumrumkommen, belies dich vielleicht mal über LaTeX.

Hallo,ich suche ein Programm mit welchen ich Rechenaufgaben so lösen kann das es so aussieht als wie es per hand gemacht hätte,auf nen karierten blatt.
Ich empfehle dir Calc oder Excel, damit geht das prima. Damit erstelle ich Arbeitsbogen (Grundrechenarten) mit Lösungen. Ein wenig Einarbeitungszeit musst du damit schon einplanen, ist auch nicht schwieriger als das Rechnenlernen auf einem Blatt Rechenpapier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh