suche programm oder findige idee um eine ip addresse aus amerika vorzugaukeln

DarkLogic

Enthusiast
hi leutz,
meien freundin ist toal süchtig nach den VH1 / MTV videos, allerdings kommt bei einigen nach der werbung einfach nichts mehr.... angeblich sind diese serien für deutschland gespert (also for US resident only)

also

suche ich ein programm oder findige idee um eine ip addresse aus amerika vorzugaukeln...

also mit hide ip gehts nicht...

mit proxys kenen ich mich leider nicht so aus (also welchen und wo eintragen, vor und nachteile im alltag?)

gibt es nicht irgendetwas einfaches?

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie kann ich den sowas einrichten?
was amche ich mit diesen ip addressen? wo trägt man sie ein?

beste grüße

Wie guckt sich denn deine Freundin die Video´s an sicherlich im Stream über Firefox oder?
Dann trägst einfach einen Proxy direkt im Firefox ein, dauert keine 5min, aber denk dran, die Proxy sind oftmals nicht sehr schnell gerade wenn du was im Stream schauen willst und sie gehen ab und zu mal down, denn musst dich um einen neuen kümmern.

mfg

Nicht nur, dass du es nicht beeinflussen kannst eine US-IP zu bekommen, reicht es von der Geschwindigkeit in 99 von 100 Fällen nicht für einen Stream.

IMHO wäre die einfachste Möglichkeit sich einen Vserver mit Sitz in USA zu holen und über Proxy oder VPN sich den kram anzugucken. Public Proxys sind doch entweder down oder lahm, wenn mal ein guter da ist, dann ist der nach kurzer Zeit ziemlich überlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh