Suche Notebook!

gruboe

Neuling
hallo leute,

suche gutes nb. habe vaio (geiles display) im auge oder lifebook. soll mit centrino sein, für office und auch mal zum zocken.
problem grafikkarte. vaio hat ne ati radeon 9200 mit 64 mb, lifebook hat nen intel chip onboard mit grafikbeschleuniger. kann ich mit den dingern auch mal zocken?

gruboe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut schlecht aus mit der 9200 vielleicht was älters, aber onboard kannst vergessen, da läuft vielleicht siedler 2 oder solitär drauf =)

bedingt.... die 9200 reißt nicht soo viel raus. und der onboard intel-graka chip ist genau so unbrauchbar für high-end-3d-super-shooter :)
wenn du grafik leistung brauchst - und windows usr bist - dann würd ich dir ne r9700 empfehlen. für office und nicht sehr grafisch aufwendige spiele reichen die grakas.

bei den sony's ist zu beachten dass der support mies ist. der rest ist meiner meinung nach gut.
bei dem fsc lifebook kann ich nur sagen, das ich die fast allesamt mag - und vielleicht auch dem sony wegen dem preisunterschied vorziehen würde. man bekommt teilweise auch gleichwertig gute displays für die lifebooks. nennt sich "crystal view".

ich bin von den sonys auch nicht sonderlich begeistert. wenn du zocken willst, kommt nur dieses 17" book in frage, A117 oder so heißt das. das hat dann eine mr9700. es gibt noch das celsius von fsc, das hat eine fire gl also eine mr9600.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh