• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Notebook im Bereich um 800€

jobrösel

Neuling
Hallo Leute,
ich suche schon seit längerem ein passendes Notebook für mich...
Ich werde es hauptsächlich fürs surfen und anderen Kleinkram verwenden. Trotzdem möchte ich aufs zocken nicht ganz verzichten! Als Grafikkarte sollte schon eine HD2300 oder besser drin sein. Eine HD2600 muss nicht unbedingt sein.
Es sollte einen ausreichend starken INTEL CPU haben mit min 1,66 Ghz und 2Gb Ram. Festplatte is eigentlich egal. Außerdem sollte die Akkulaufzeit nicht zu schlecht sein ( 2 Stunden sollten schon drin sein!)
Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und bin auf die hier gestoßen:
Toshiba Satellite: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/allrounder_satellite_reihe/toshiba_satellite_pro_a2001fa_heim_und_businessallrounder
Da müsste ich noch 1gb ram zusätzlich einbauen. Geht dadurch die Garantie flöten?

Samsung R60 ausm aktuellen media markt prospekt:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Asus Z53SV:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_z53svap197c_gamerspecial

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Geräten gesammelt?
Für neue Vorschläge bin ich offen!
Danke
jobrösel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rate dir eins bei www.one.de zu kaufen. ich hab da schon 3 notebooks und 2 desktop pcs gekauft und hatte erst mit einem notebook leichte probleme. meiner meinung nach gibts nirgens ein besseres preis leistungsverhältnis, aber dafür ist das notebook dann halt n bisschen schwerer:)

ich rate dir eins bei www.one.de zu kaufen. ich hab da schon 3 notebooks und 2 desktop pcs gekauft und hatte erst mit einem notebook leichte probleme. meiner meinung nach gibts nirgens ein besseres preis leistungsverhältnis, aber dafür ist das notebook dann halt n bisschen schwerer:)

und nur 6 monate garantie, die man nichtmal erweitern kann...

Bei dem Dell würd ich aber schon noch auf die 8600M GT upgraden wenn du mal was neueres spielen willst, ich glaub nicht dass du mit ner 8400M GS sonderliches Spielevergnügen haben wirst, und 60€ sind nicht die Welt, oder ist die Akkulaufzeit mit ner 8400 sehr viel länger?

ich hab nen kumpel der hat auch bei one gekauft wie ich
bloß schon vor gut nem jahr hatte bereits eigtl einen schaden der nichtg duch die gewährleistung gedeckt wäre aber das hat one ohne problemem einfach repariert und auch ohne kosten

hmm ja one hatte ich mir auch schon angeschaut.
sehen aber nicht so qualitativ hochwertig aus die Dinger...
Einmal falsch angefasst und sie fallen auseinander^^ :d
Also Dell is schon net schlecht... muss ich aber mein budget erweitern ;)

ich hab nen kumpel der hat auch bei one gekauft wie ich
bloß schon vor gut nem jahr hatte bereits eigtl einen schaden der nichtg duch die gewährleistung gedeckt wäre aber das hat one ohne problemem einfach repariert und auch ohne kosten

Das ist schön und gut, aber muss nicht unbedingt immer so sein... Gerade was Garantieabdeckung bei Notebooks angeht, würde ich immer auf Nummer Sicher gehen... Was ist wenn dir das Mainboard nach 1 jahr verzeizt und sie eben nicht mehr kostenlos reparieren... Da bist du schnell 200-300 EUR los und selber wechseln is nicht. Aber P/L mäßig sind die One Teile im Moment ungeschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh