Suche neues OC Mb S.775

svenn0r

Enthusiast
huhu zusammen :)
Suche nen neues OC Mainboard für Sockel 775 im Preissegment
bis 150 €...
GraKa bin und bleib ich Single ;)
Also meine erste Wahl war das P35 Neo 2...
oder halt nen Gigabyte DS3 ... !? Was ist eigtl mit dem neuen
DS5 hat da jemand erfahrung ?
Also welches Mainboard ist Preis/leistung für 150 am besten ? ;)

Danke schonmal vorab

Gruß

Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P35 Neo2 FR is schon super, hatte das mal kurz und damit nen E6400 stabil auf 3.5 GHz und nen E1280 auf 3 GHz. Denke, dass es Preis/Leistungsmäßig nix besseres gibt. Für unter 90€ ein super-stabiles Board mit ordentlich OC-Funktionen...

Hätt ich dir jetzt auch empfohlen. Soll übelst hohen FSB schaffen. Welcher Prozzi soll den drauf?

DS3 hab ich grad 3 im Einsatz sowohl Rev1 wie Rev2 alle laufen super auch mit 4 RAM Riegeln mit 2*Q6600 und 1*E4500 CPU, FSB bis 400 getestet ohne Spannungserhöhungen, NB blieb relativ kühl. Kühler sind drauf Freezer 7 Pro, Scythe Mugen und der IFX-14. BIOS-Updates problemlos. SEHR gute Lüftersteuerung! Kann nicht dran meckern.
Hat aber kein Firewire (wer sowas braucht), da muss man das DS3P oder DS4 nehmen, die haben auch Heatpipekühlungen und 2*PCIe x16 Slots, aba das brauchstu ja ned^.
Das Neo2 kenn ich nicht.

Also wenn kein Hardcore-OC gewünscht ist, langt auch n günstiges Board so bis 100€...

Zuletzt bearbeitet:
Das P35 Neo2 FR is schon super, hatte das mal kurz und damit nen E6400 stabil auf 3.5 GHz und nen E1280 auf 3 GHz. Denke, dass es Preis/Leistungsmäßig nix besseres gibt. Für unter 90€ ein super-stabiles Board mit ordentlich OC-Funktionen...

Nicht? Abit IP35-E .. hat mich inkl. Versand per Nachname 82 € gekostet.
und das ist nen super Board!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh