Suche neues Gehäuse pls hlp

roxor

Enthusiast
Wie gesagt suche n neues Gehäuse, bin da ziemlich unerfahren. Kann bis zu 100€ ausgeben. NT hab ich und es sollte n Seitefenster habn

Thx schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest schon mal ein paar Genauere Angaben machen!
Midi / Big / Alu ??
Gehäuse gibt es tausende !

öhm sollte drinnen viel platz habn zum kabel verstauen, am besten einer der schon npaar lüfter drinnen hat

das hilft auch nicht viel weiter....

ein sehr gutes gehäuse ist zum beispiel das chieftec big mesh, ein riesen gehäuse mit wirklich sehr viel platz, ist allerdings aus stahl und wiegt dementsprechend!! aber ansonsten ein wirklich 1a gehäuse. lüfter sind nicht dabei. kannst aber 2*120 und 3*92 lüfter verbauen

Kannst ja mal bei caseking.de vorbeischaun, und wenn du was passendes gefunden hast, fragst du einfach ob das was ist.

Mit bekannteren Marken (Chieftec, Silverstone, Coolermaster, usw..) machst du aber eigentlich nichts falsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit schienen z.b. fürs mobo ist dir sowas wichtig
persönlich mag ich gehäuse bei denen möglichst wenig geschraubt werden muss
laufwerke und platten habe ich da gern zum stecken sprich auch wieder per schienen oder so

Wie is das Thermaltake Soprano?
oder NZXT APOLLO Black?

Zuletzt bearbeitet:
@roxor
Wenn Du immer noch kein passendes gefunden hast, kannst Du ja mal ein Blick auf meine Signatur werfen.

Beste Grüße
blu.italia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh