Wurst Deluxe
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 5 5600
- Laptop
- HP Elitebook 840 G5
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Alpenföhn Dolomit Premium
- Speicher
- 32 GB Corsair Vengeance RGB PRO
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 6700 XT Fighter
- Display
- AOC AG274QXM HDR1000
- SSD
- Crucial MX500 250GB (System); WD SN850x 1TB (Spiele)
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Compact
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 10 600W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical
- Mouse
- Razer Deathadder Essential
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Sonstiges
- 3x 120mm Alpenföhn Wingboost 3 & 2x 120mm Arctic BioniX P12
- Internet
- ▼250 ▲40
Hallo Leute!
Ich habe mir überlegt ein Navi anzuschaffen. Da ich das Navi aber nicht nur für's Auto haben möchte, sondern damit auch mal auf Städtetour gehen will und es dann immer griffbereit im Rucksack haben will, sollte es sich möglichst gut zum Transport eignen.
Auch sollte die Navigation schnell und sehr genau sein. Ebenso gehört für mich eine gute Akkuleistung dazu. Außerdem wäre ein Kartenslot gut, auf dem ich extra Kartenmaterial installieren kann.
Wass nett wäre, aber nicht umbedingt sein muss, wäre eine Audio und Video Unterstützung.
Verzichten kann ich auf TMC, dass ist meiner Meinung nach ein eher überflüssiges und überteuertes Feature.
Preislich sollte das ganze aber nicht mehr als 150€ kosten.
Gibt es aktuelle, gute und aussagekräftige Tests oder könnt ihr Empfehlungen aussprechen - immer her damit!
Vielen Dank im Vorraus
Tim
Ich habe mir überlegt ein Navi anzuschaffen. Da ich das Navi aber nicht nur für's Auto haben möchte, sondern damit auch mal auf Städtetour gehen will und es dann immer griffbereit im Rucksack haben will, sollte es sich möglichst gut zum Transport eignen.
Auch sollte die Navigation schnell und sehr genau sein. Ebenso gehört für mich eine gute Akkuleistung dazu. Außerdem wäre ein Kartenslot gut, auf dem ich extra Kartenmaterial installieren kann.
Wass nett wäre, aber nicht umbedingt sein muss, wäre eine Audio und Video Unterstützung.
Verzichten kann ich auf TMC, dass ist meiner Meinung nach ein eher überflüssiges und überteuertes Feature.
Preislich sollte das ganze aber nicht mehr als 150€ kosten.
Gibt es aktuelle, gute und aussagekräftige Tests oder könnt ihr Empfehlungen aussprechen - immer her damit!
Vielen Dank im Vorraus
Tim
Zuletzt bearbeitet: