Suche modulare , teilbare , kleine oder wie auch immer das nennen mag Tastatur

Stiefelriemenbill

Urgestein
Moin Leute . Ich suche eine Modulare Tastatur . Also eine wo man das Numpad abnehmen kann oder noch besser numpad + pfeiltasten .
Kann aber auch von vorne rein ab sein von mir aus . Habe schon einige im Internet gefunden aber wer weiss vielleicht habt ihr ja noch nen Geheimtip . Das ganze sieht dann quasi so aus :

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81oRBjexggL._SL1500_.jpg

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer das Teil , das sieht genau wie die Tastatur aus die ich immer wollte :P . Vielen dank für den Link !

MS Sidewinder x6, falls du noch irgendwo eine auftreiben kannst. Rein zufällig habe ich sogar eine zum verkauf hier liegen.^^

Jo die war mir auch schon bekannt aber erstmal schauen ob sich noch was anderes findet . Hatte die auch schonmal , tolle Tasta wenn man sich an die etwas anderen Tasten gewöhnt hat .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh